[Problem] Fritz!Fone C5 Display

Moxa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
bei einem meiner C5 Telefone kann man das Display nur noch schräg von unten halbwegs ablesen.
Bei normaler Draufsicht ist die Anzeige total blass.
Weiss jemand ob man da irgendwo dran "drehen" kann dass das wieder besser wird?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
So etwas kenne ich bei Funkweckern, wenn die Batteriespannung schon Recht niedrig ist. Kann es sein, dass der Akku vom C5 schlapp macht?

Zuletzt bearbeitet:
Über Menü, Einstellungen, Anzeige kann man zumindest die Helligkeit einstellen. Bessert das was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@armin56
Das würde ja bedeuten, dass die Schutzabschaltung (von derer es imo 2 gibt) bei zu niedriger Akku-Spannung nicht mehr funktionieren würde (was gefährlich wäre). Da steckt ja schließlich ein Li-Polymer Akku drin. Würde ich jetzt also mal als Ursache eher ausschließen.

Stimmt, da muss ich dir Recht geben, da würde sich wohl dann eher das C5 komplett abschalten

Danke für die Hinweise.
Den Akku habe ich als erstes überprüft und mit einem Akku getauscht aus einem Gerät das einwandfrei funktioniert.
Habe mehrere C5 im Einsatz. Das war es nicht.
Mit der Helligkeitseinstellung hat das auch nichts zu tun, das ändert auch nichts an der Anzeige so wie sie ist.

Dann ab damit zum (hoffentlich Garantie-) Umtausch.

Dann ruf halt mal an. Telefonisch geht einiges mehr ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.