[Frage] Fritz!Fon MT2 mit englischer Firmware

luedinghausen

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2006
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo allerseits!
Gibt es eine Moeglichkeit ein D Fritz!Fon MT2 mit englischer Firmware zu flashen?
 
Danke fuer den Hinweis :)
Muss dafuer nicht die fritzbox auch auf Englisch laufen?
Die Box hat "avm" branding und laeuft auf der 52er fw.
Geht das ohne avme? oder sollte ich das branding auch auf avme aendern?
 
Hallo,
Das kann ich Dir nicht sagen. Das Branding der Box kannst Du nicht auf avme setzen, es sei denn die FW würde das unterstützen. Das Risiko des Versuchs liegt bei Dir.

Grüße,
SF
 
Hallo SF,
jetzt stellt sich hier die Frage, ob Nachteile zu erwarten waeren, wenn ich die Englische FW draufspielte.
Die internationalen versionen sollen doch bei den FW Updates eher stiefmuetterlich behandelt werden?
Grundsaetzlich finde ich Englisch gut aber nicht, wenn ich sehr viel laenger auf die stabilen versionen warten muss.

Danke fuer die Hilfe,
Gruss!

Max
 
Hallo,
Was die FW für dit MTs betrifft: Es gibt die FW immer in 10 Brandings. Es ist immer avme.en dabei ;)
 
Danke,
ich meinte die FW version der Box. Wenn sowohl box als auch mt die gleiche Sprache haben muessen,
dann haengts an der Aktualitaet der Box FW.

Note:
Im jugendlichen Uebermut habe ich es einfach mal probiert.
So umbenannt nach diesem Thread hats leider bisher nicht geklappt:
Code:
dect-05.01-avme-en-031.image
Ich bin zur Zeit in NL.
An beiden USB Ports meiner 7390 kein Erfolg (FAT32 stick, root dir).
Kann das an der Diskrepanz von MT und Box Sprache liegen?

Die letzte stabile FW ist die 52er, die internationale ist aber die 51er.
Gibt es ggf. Probleme mit der Hardware Kompatibilitaet der FW?
Ich nehme an, dass die Sicherung dann wegen der unterschiedlichen FW auch unbrauchbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.