Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Internetradio können die MT-F und MT-D ja.
Gibt es auch eine Möglichkeit, eigene gespeicherte Musik im MP-3 Format vom an der Fritz!Box angeschlossenen Server abzuspielen?
das würde mich auch interessieren, wie ich auf dem MT-F Musik abspielen kann, die auf dem Mediaserver abgelegt ist. Mediaserver ist aktiviert, unter welchem Menupunkt auf dem MT-F müßte ich da suchen?
Für das Internetradio gibt es ja einen Menupunkt, da funktioniert es auch.
Na ob es nun klingt oder nicht sei ja hier nicht gefragt. Internetradio ist ja dann auch nicht DolbySourround. Aber fürs kochen nebenbei reicht es.
Wenn ich nicht irre habe ich das irgendwann mal mit Playlisten (m3u) probiert und gelöst. Allerdings waren da die Lieder Online auf der privaten Webseite.
Denke aber das man das auch mit dem Mediaserver machen könnte. Nachteil ist das man sich erst eine Playlist basteln muss.
Es scheint nur über einen "Server" zu funktioniern der auf dem PC laufen muss. Ein direkter Zugriff von der FB aus auf eine USB Festplatte scheint nicht zu gehen.