FRITZ!Fon MT-F, M2, C3, C4 - Software 3.28 (Labor)

beim MT-F ist der Tastenton weiterhin laut im Menü Mediaplayer.
 
Mh bekomme die neue Firmware fürs c4 nicht angeboten trotz neuester auf der Box
 
Habe gestern noch einen Werksreset durchgeführt und für 15 Minuten den Akku raus. Im Moment funktioniert das C 4 wieder.
 
Wiederholt Probleme während des Telefonats (C4 mit 3.28 an FB 7490 mit 6.10-28144 Beta) - die andere Seite hört mitten im Gespräch plötzlich ein Rauschen, aber nicht mehr meine Stimme. Ich dagegen höre die andere Seite problemlos. Es ist egal, ob ich das Telefonat gestartet habe oder die andere Seite. Es ist egal, ob das Gespräch von mir über Telekom VoIP gestartet wurde, oder von der anderen Seite über 1&1 VoIP (terminiert bei mir dann nicht in Telekom VoIP sondern in GMX VoIP - also 1&1 VoIP).

Allerdings habe ich heute (Mist!) einen weiteren Androiden hier im Haushalt entdeckt, auf welchem die Telekom HomeTalk App noch installiert war - und die zerschießt einiges, die fährt offenbar den SIP-Server zu, sodass der beleidigt reagiert. Ob dies zur Erklärung des Rauschens ausreicht... so tief stecke ich da technisch nicht drin.
 
Leider ist mein C4 heute mit einem lauten Rauschen wieder abgestürzt. Muss wohl auf eine neue Beta warten.
 
Hast DU das Rauschen gehört oder Dein Gesprächspartner?

Bei mir hat nur mein Gesprächspartner das Rauschen gehört und das C4 funktionierte im Prinzip weiter (ist also nicht abgeschmiert mit anschließendem Neustart)
 
Ich habe für ca. 5 Sekunden das Rauschen gehört und dann schmierte das C4 ab.
 
Mit der neuen Beta xx.06.10-28178 gibt's heute auch ein Update auf 3.29 für MT-F und C4
 
Geht auch mit der Beta-Vorgänger Version über Software Update am Telefon
 
Wie komme ich an die Software für ein Update mit einem Stick ?
 
@samsung01: durch lesen der alten Threads
 
@Versaboy: Ganz, ganz vielen Dank !!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.