Hallo Leute,
hier findet Ihr alle Informationen zum Thema Headset am FRITZ!Fon MT-F
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung ...
Aktuell: Um hier endlich etwas Vorschub zu leisten, stehe ich in Kontakt mit AVM und einigen anderen Herstellern. Ziel ist eine kompakte Übersicht geeigneter Adapter und Headsets zu erstellen. Wenn Ihr bestimmte Produkte getestet habt oder für Tests vorschlagen wollt, meldet Euch einfach bei mir. Mehr demnächst ...
MfG X13
====================
Adapter 2.1
Adapter 2.2
kompatible Headsets 3
Jabra Wave Corded
Informationen: Das Headset ist sehr zu empfehlen, zwei kleine Nachteile konnte ich feststellen - 1. der Taster am Kabel stellt das Mikrofon auf stumm, aber nur solange man ihn gedrückt hält 2. Die Gelaufsätze drehen sich nach einiger Zeit sehr leicht, so dass man bei den kurzen Aufsätzen erst dann merkt, dass die Öffnung nicht zum Ohr zeigt, wenn der Gegenüber nur schlecht und dumpf zu verstehen ist (nach einiger Zeit vergilben die Aufsätze leicht)
hier findet Ihr alle Informationen zum Thema Headset am FRITZ!Fon MT-F
- Informationen zum Anschluss (PDF): Anhang anzeigen Headset-Steckerbelegung FRITZ!Fon MT-F.pdf
- Adapter zum Anschluss von nicht 3,5mm Headsets?
- von 3,5mm Klinke auf 2,5mm Buchse?
- von 3,5mm Klinke auf 2x 3,5mm Klinke (PC Headset)?
- kompatible Headsets
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung ...
Aktuell: Um hier endlich etwas Vorschub zu leisten, stehe ich in Kontakt mit AVM und einigen anderen Herstellern. Ziel ist eine kompakte Übersicht geeigneter Adapter und Headsets zu erstellen. Wenn Ihr bestimmte Produkte getestet habt oder für Tests vorschlagen wollt, meldet Euch einfach bei mir. Mehr demnächst ...
MfG X13
====================
Adapter 2.1
BlackBerry HDW-15306-002 (NICHT HDW-15306-001)
Beschreibung: Länge gesamt ca. 14 cm, abgewinkelter Stecker, dünnes flexibles Kabel ca. 13 Euro
====================Beschreibung: Länge gesamt ca. 14 cm, abgewinkelter Stecker, dünnes flexibles Kabel ca. 13 Euro
Adapter 2.2
folgen demnächst
====================kompatible Headsets 3
Jabra Wave Corded
Informationen: Das Headset ist sehr zu empfehlen, zwei kleine Nachteile konnte ich feststellen - 1. der Taster am Kabel stellt das Mikrofon auf stumm, aber nur solange man ihn gedrückt hält 2. Die Gelaufsätze drehen sich nach einiger Zeit sehr leicht, so dass man bei den kurzen Aufsätzen erst dann merkt, dass die Öffnung nicht zum Ohr zeigt, wenn der Gegenüber nur schlecht und dumpf zu verstehen ist (nach einiger Zeit vergilben die Aufsätze leicht)
- abgewinkelter Stecker
- fester Sitz am Ohr
- zwei verschieden große Gelaufsätze in doppelter Ausführung (also 4) für den richtigen Sitz am bzw. im Ohr
- Windschutz (simpler Schaumstoffüberzug)
- Kabelclib
- "Steuereinheit" (Taster) stellt Mikrofon auf Stumm (nur solange Taster gedrückt gehalten wird)
- inklusive zweier relativ kompakter Adapter (leider kein abgewinkelter Klinkenstecker): 1x von 2,5mm Klinke auf 3,5mm Buchse und 1x von 3,5mm Klinke auf 3,5mm Buchse für Nokia, Sony Ericcson und Samsung
Zuletzt bearbeitet: