Fritz Fon MT-F Einrichtung

markusgh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe im Keller im Netzwerkschrank meine FB 7270 stehen. Über ein Switch haben Ich alle Netzwerkdosen im Haus versorgt!
Jetzt war Ich gestern im MM und habe mir das Telefon zugelegt - musste aber feststellen das das Telefon nur über DECT anzuschließen ist und da ist bereits im EG die Verbindung zu schlecht :-(((
Ich würde gerne im EG den analogen Anschluss über RJ45 der Netzwerkdose zur Verfügung stellen über die Fritzbox... Wie mache Ich das ?
Ist das MT-F dafür ungeeignet?
Oder gibt es eine "vernünftigere" Lösung?

Hallo,
Willkommen im Forum :)

Bitte lasse Deinen 2. Post doch löschen. Klicke hierzu auf das
report.gif
und bitte einen Mod/Admin darum ;)

Hmm,

Das MT-F geht ja nur über DECT. Du könntest Dir eine 2. FritzBox (7270 oder 7240) besorgen, diese im EG anschließen, die Telefonnummern dort registrieren und dann das MT via DECT dort betreiben. Eine andere Lösung wäre ein DECT Repeater. Ich glaube, HAMA soll da eine gute Lösung sein.

Ich habe im Keller im Netzwerkschrank meine FB 7270 stehen.
Also entschuldige bitte, aber da hättest Du sie auch gleich eingraben können, so rein HF-technisch :rolleyes:

Oder gibt es eine "vernünftigere" Lösung?
Ein Ansatz wäre ja mal die 7290 temporär ausserhalb des abschirmenden Netwerkschrankes zu postieren und zu schauen, wie weit die DECT-Verbindung dann wohl reicht :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.