FRITZ!Fon MT-F, C4 - Software 3.33 (Labor)

DickS

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
132
Version 3.33
· Behoben: Tastensperre fehlerhaft bei drücken von 2x MENU oder lange OK

Kann man diese Firmware auch im Zusammenspiel mit einer Fritzbox 6360 von KabelBW nutzen?
Auf meinem C4 ist noch die 3.10 aufgespielt und es wird auch kein Update angeboten.

die F!F-FW wird aktuell auf die Box-FW abgestimmt
aber ja man könnte diese auch nutzen, nur es bringt dir nichts/nicht viel - oder hast du erhebliche Probleme mit deinem F!F
die 3.10 ist die aktuelle final

Die 3.33 ist jetzt eine Release-Version

Hallo,
:oops: sicher? Ich kann sie unter keiner bekannten Adresse finden (sonst bitte PN).

Wenn eine 7320 mit Release-Version dieses Update anbietet ;)

Hallo,
Hmmm .... entweder muss ich besser suchen, oder man hat da etwas "versteckt".Welches MT ist es denn?

[OT] Btw: Mit der 7390 ist alles bestens gelaufen ... X

C4 und MT-F

Hallo,

ich habe ein FRITZ!Box 7362 SL (von 1und1) und ein Fritz!Fon C4 (Retail, also nicht von 1und1) und würde gerne die Labor-Firmware auf mein C4 aufspielen.
Hab jetzt schon eine halbe Stunde gesucht, aber nichts wirklich brauchbares gefunden wie es geht.
Könnte mir jemand posten oder per PN eine Anleitung schicken wie ich das hinbekomme?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wenn die 33er lt. Wotan nun Release ist, warte ein wenig. Dann solltest Du sie bekommen ;)

ich hab mir die 3.32 installiert indem ich ein Backup mit Passwort von meiner Fritzbox gemacht habe, die Laborfirmware draufgespielt und dann das C4 geupdatet habe darüber. Danach (kann man auch lassen) hab ich wieder die normale Version auf die Fritzbox gespielt.

33iger kam grad per Meldung auf dem C4

Komisch bei mir nichts, gerade eben nochmal geschaut

dann liegts wohl daran das ich die 32 drauf hatte...

Hi,

ich habe gestern ein neues C4 in Betrieb genommen und das hat als erstes die 33er FW gezogen. Auf meiner 7490 ist die vorletzte Labor drauf.

Grüße
Snyder

Kann mir bitte jemand einen Anleitung per PN schicken?
Bei mir gibts nichts neues und auch keine Laborversion meiner Fritzbox

Hallo,
Zur Info:
Entweder hat AVM nur die monentanen Dateien inkl. der TXT aus den Labor-Verzeichnissen genommen, oder sie haben neue Pfade angelegt. Die bisherigen sind nur noch:
Also im Moment ein Ende der Downloads :hehe:

Wie lange dauert es in der Regel bis man die Firmware angeboten bekommt?
Ich nutze eine 7490 mit 6.05 und mein C4 findet die Firmware 3.33 nicht.

Die Software 3.33 bekommst Du nur mit der letzten Laborfirmware oder wenn die Relase zur Verfügung steht.
Das wird spätestens zur IFA passieren

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.