Fritz Fon MT-D rauscht, Kann durch MT-F Besserung herbeigeführt werden!

Hallo,
Du kannst Dir einen günstigen USB-Stick für ein paar ¤ kaufen. Nur solltest Du entweder den Drucker abklemmen, oder Dir einen aktiven USB-Hub kaufen. Wo die preislich liegen, kann ich nicht sagen.

Welche möglichkeit hab ich nun? Sollte nicht viel kosten!

Normalerweise sollte man dir antworten, dass du dafür eine zweite 7270 bräuchtest :rolleyes:

Könntest du uns noch etwas zum eigentlichen Problem sagen? Hat sich die Sprachqualität verbessert?

Hallo, meine Frau gehört nicht zu dem Typ Frau die täglich mehrere Stunden telefoniert.
Habe aber auch keine klagen mehr gehört was aber auch resignation sein kann!

In anderen Threads las ich etwas vom Logitech Hub nur scheint Logitech keine Hubs mehr zu produzieren da auf der HP von Logitech keine Hubs mehr angezeigt werden.

Habe meinen versucht das ist ein aktiver von Tchibo nur der funktioniert nicht! die Statusleuchten gingen zwar nur der Laserdrucker ist beim Testdruck nicht angelaufen!

Ich glaube nicht, dass du bei dir zwingend einen aktiven USB Hub brauchst. An meiner 7270 hängt mein Drucker und ein USB Stick über einen kleinen passiven Hub. Bis jetzt keinerlei Probleme. Aktive Hubs werden meistens in Verbindung mit ext. Festplatten, hier im speziellen die 2,5" ohne ext. Stromversorgung, empfohlen/ benötigt.

An deiner Stelle würde ich alles zusammenstecken, Drucker einschalten und die 7270 neu starten (über die Weboberfläche oder nach Hausfrauenart den Stecker ziehen). Beim Neustart sollte sie eigentlich alles korrekt erkennen.

Schau dann auch in der Weboberfläche nach was sie gefunden hat ... denn eine Testseite nicht drucken können, bedeutet nicht, dass die 7270 nicht doch alles richtig macht.

Hallo Lacto,

hast Du zufällig einen Analoganschluss oder nutzt Du ISDN?

Grüße
Tom

@ Tom:

verstehe deine Frage nicht so ganz! Wie im Thread zu erkennen nutze ich FritzFon und das ist über Dect mit der Fritzbox verbunden was so eine Art analog ist!

@Lacto

Aaalso,

Du hast ja leider keine Signatur, wie das sonst so üblich ist. Dadurch ist es schwer zu erkennen in welchem Parameterumfeld Du dich bewegst. Wer ist Dein Provider (z.B. T-Com, 1&1, Alice,...), wie (über welche Technik) bist Du an den Provider angeschlossen (Analog, ISDN, VoIP, z.B. Sipgate,....,)? Das kannst Du idR im Vertrag erkennen und ist einfach hilfreich um Dir helfen zu können. Ich frage präzise nach analog weil ich ein paar Vermutungen habe für die ich noch mehr vergleichbare Konfigurationen benötige.

Aber kein Stress wg mir.

Grüße
Tom

bin jedenfalls bei 1u1 ohne telekom anschluß und habe da Homenet 16000

Hallo,

habe nun das Fritzfon Mt-F habs gestern gleich auf 2.17 geupdatet.
Habe es daraufhin erstmal wieder abgeschaltet.
Habe ja auch das MT-D und als ich gestern abend heim kam war auf MT-D eine Firmware Update Nachricht auf 2.19 hab es sofort angenommen und durchgeführt. Als ich heute morgen dann mein MT-F auch auf 2.19 bringen wollte lies sich das nicht durchführen auch nicht unter Einstellungen Firmware Update, es wird immer die Nachricht gezeigt Keine neuen Updates vorhanden!

Das liegt daran, daß es für das MT-F die 2.19 (bis jetzt) noch nicht gibt. ;-)

Achso, na dann kann ich lange probieren. Dachte von den Updates her sind die Geräte identisch!

Hallo ich habe mal eine Frage ich habe die Fritz Box 7270 und das Fritz Fon MT-D und MT-F was kann das sein das es Rauschen tut ist es vielleicht was an der einstellung es ist seit heute. oder Liegt es an der Firmware der Fritzbox meine Mutta mahct schon richtig streß
Eigentlich war immer alles in ordnung seitdem die firmware drauf ist.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.