Fritz!Fon MT-D an W900v

flio

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hat jemand schon erfolgreich das MT-D Mobilteil an einer gefritzten W900v am laufen? Das MT-D ist an der W900v per DECT gekoppelt, telefonieren geht soweit auch, allerdings gibt es keine Wahlwiderholung, keinen Nummernspeicher... eigentlich gar nichtbenuzbar.
Die Features an einer original FB (7270) hören sich auf jeden fall Interessant an.

Vielen Dank
 
Bei der W900V gibt es keine 7270 Features. Das soll heißen MT-D nur Telefonieren!!!
Wenn Du die Features der 7270 haben willst, muß du dir die 7270 oder W920V besorgen.
 
Hallo,
ich wollte fragen, ob sich an diesem Fakt über die Zeit bereits etwas geändert (z.B. durch neuere Flashversion für den W900V)?
Gilt die Aussage auch für das MT-F?

Vielen Dank vorab!
 
Push--

sorry aber falls es da wirklich neuerung gibt, wärs super wenn jemand was dazu sagen könnte (noch lieber n link) da ich mir sonst die anschaffung von dem MT-F sparen sowie das neuflashen meiner box auch sparen kann

thx schon mal wieder im vorraus !!

Edit: Welche funktionen würden denn funktionieren falls ich mir ein MT-D / MT-F / MT-C oder baugleiche kaufen täte [evtl sogar fritz mini im gesrpäch da ja bei BAY recht billig zu haben] -- (zur erklärung: bisher hatte ich immer noch extra n Audioline DECT telefon an den Analog anschluss gehängt - find ich allerding so langsam als doof -- da ja die box auch DECT kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützung für neue Geräte wie das MT-D oder -F wird es wohl nicht mehr geben. Da der Speedport W920V eine andere Hardware als DECT Basis hat, als die 7270 und folgende. Du findest hier im Forum aber eine Auflistung welche Geräte mit welchen Funktionen einsetzbar sind. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=122673
 
Danke für die info --- werd mir dann mal bei der bay was in richtung 920 besorgen
:beerdigu:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.