Tweety7577
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War meines auch ich drücke die Daumen, dass AVM weiterhin Kulanz zeigt.Mein C6 ist ca. 3 Jahre alt. Also nichts mehr mit Garantie.
Bei mir genauso. Gestern noch alles in Ordnung. Komme nach dem Nachtdienst nach hause und das Gerät spielt verrückt. Glaube nicht an irgendeinen Verschleiss. Habe das Gerät ca. 3 Jahre. Benutzte es 3-5 mal die Woche. Das meiste erledigt man heutzutage ja doch über Handy. Sollte es wirklich ein Verschleiss sein der Hardware (Tasten) macht sich solch ein Verschleiss eigentlich schon vorher bemerkbar. Aber nichts der gleichen. Das Telefon verhielt sich als wenn es sich über Nacht erkältet (Virus) hat. Aber das ist nur Spekulation.Lief 2,75 Jahre absolut fehlerfrei ... :-(
Somit steht es in der Ladeschale. - Als normaler Verschleiss sehe auch ich das Problem nicht.Das meiste erledigt man heutzutage ja doch über Handy.
Mein Weg wäre nun bei abgelehnten Anfragen AVM öffentlich z.B. über Twitter etc. anzusprechen. Fakt ist die Problematik existiert. Ob AVM den Grund zwischenzeitlich kennt, ist zu hoffen.Bei mir leider nicht, wurde abgelehnt.....
Bei mir war es das definitiv. Nach entfernen des "Fussels" in der L- Taste läuft das C6 seit >1 Jahr wieder einwandfrei.mir scheint das Kriechströme zu sein- ob durch den Taster oder die Kontaktmatte
Eher nicht. Besser den taster komplett öffnen und vielleicht gleich offen (und damit funktionslos) lassen, so wie ich das gemacht haben.falls es doch nur an dem Taster liegt, könnte "Fluten" mit Isopropanol helfen
Ist nicht mein Weg. Könnt ihr gehen. Halte nichts von dem Geschreie.....Mein Weg wäre nun bei abgelehnten Anfragen AVM öffentlich z.B. über Twitter etc. anzusprechen. Fakt ist die Problematik existiert. Ob AVM den Grund zwischenzeitlich kennt, ist zu hoffen.
Ich auch nicht, die Frage ist jedoch, ob der jeweilige "Sachbearbeiter" bei AVM das Problem so kennt oder einfach strickt nach Herstellergarantie vorgeht? Zufriedene Kunden sind auch die Aufgabe auch des Marketings. Da das Ganze angeblich in diversen Rezessionen über das Produkt steht, ist eine höfliche öffentliche Nachfrage aus meiner Sicht nicht verkehrt.Halte nichts von dem Geschreie.....
War bei mir auch so,keine Kulanz und es wurde auch nicht auf den Fehler ein gegangen.Fazit von mir : nie wieder ein Telefon von AVM, es gibt jede Menge andere Anbieter .AVM zeigt auch bei mir keine Kulanz. Austausch wurde abgelehnt. Es wurde auch nicht auf den Defekt eingegangen. Sehr merkwürdig und traurig.
Das wäre in der Tat mal zu kontrollieren. Ich kenne Fernbedienungen, bei denen die Kontaktmatte durch Schweiß, Dreck, Schmodder richtig am Board klebt. Warum sollte solches bei Telefonen nicht auftreten?Kriechströme durch Verschmutzung
Sicher dass das eine gute Idee ist? Ich würde da auf Isopropanol setzen.Mit sanfter Seifenlauge und warmem Wasser