chips
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 195
andere Technik hier als bei Fernbedienungen - aufgeklebte Folie mit "Knackfröschen"Warum sollte solches bei Telefonen nicht auftreten?
andere Technik hier als bei Fernbedienungen - aufgeklebte Folie mit "Knackfröschen"Warum sollte solches bei Telefonen nicht auftreten?
Habe nie daran geglaubt das die Tasten durch Verschmutzungen etc. defekt sind. Habe Beiträge in anderen Foren gelesen, wo berichtet wird das das Gerät vor 2 Monaten neu gekauft wurde. Die einzigsten die die Antwort kennen, ist AVM. Bei vielen Nutzern geht der seitliche Taster kaputt. Sogar bei neu gekauften Geräten. Glaube ich nicht. Aber nur meine Meinung...So, nun geht es wieder los: gestern Abend Geister-Tastendrücke auf Lautstärke-.
Bevor ihr wieder den Taster im Verdacht habt: den hatte ich, wie hier berichtet, Mitte März ausgelötet und nicht wieder eingebaut!
Da bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt...
Damit zerlegst Du aber den Kohle-Aufdruck der Platine. Deshalb habe ich als sanfte fettlösliche Alternative Seife empfohlen.Ich würde da auf Isopropanol setzen.
Ok, die Fernbedienung war nur ein Beispiel, welches jeder besser kennt, als diese Kontaktvariante, da eine FB bestimmt einige schon mal geöffnet und gereinigt haben.aufgeklebte Folie mit "Knackfröschen"
dagegen spricht: ein anderer User, der die Taste kpl. entfernt, hat den Fehler wieder bekommendie 2 mechanischen Lautstärketasten incl. dem Weg bis zum Controller
da würde ich mich aus dem Fenster lehnen - das ist ganz sicher so - sonst hätte man das bei C4,C5 etc auchEs kann durchaus sein, daß beim C6 irgendwas anders is
hätte mich auch sehr gewundertPustekuche. Hat nur 1 Stunde geklappt. Selbe Problem wiede
Boah, also Kontakt 60 würde ich gefühlsmäßig nie auf ein FritzFon loslassen, das hat bei Kontaktproblemen bei mir noch nie nachhaltig funktioniert,Gute Erfahrungen mit meinen Fritz!Fon's und anderen Geräten mit Folientatstatur habe ich mit Kontaktreiniger zum Beispiel KOC Kontakt 60 gemacht. Dabei muss man sehr bedächtig vorgehen. Der Erfolg ist dann aber sehr dauerhaft
sorry - ich finde da nix - hilf mirmal auf die SprüngeEinfach mal Tante Google bemühen!