Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich finde, das ist die zweitbeste aller Möglichkeiten, gleich nach "es geht jetzt und ich weiß auch warum".
Wer weiß, vielleicht hat alleine die Messung / das Kontaktieren am Taster eine Verschmutzung/Kriechstrecke (siehe auch mein Fehlerbild oben) beseitigt.
[Edit Novize: Gelöschten/zerstörten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
Meine Reparatur Versuche von damals hielten immer nicht lange,habe ja auch die "Geister Tastendrücke"
Vor 3 Wochen hab ich auch mal die komlpette Platine rausgenommen und trocken /sauber gewischt ,bis jetzt funzt alles wieder .Bei mir vermute ich das Nässe zwischen Platine und Tasten kriecht und dort bleibt...
So, es geht wieder los.
Mal will das C6 die Lautstärke erhöhen, mal blättert es das Telefobbuch nach unten durch.
Nach einem Neustart ist zeitweise Ruhe.
Da hier offensichtlich verschiedene Tasten betroffen sind ohne dass das Telefon berührt/bewegt wurde stellt sich mir die Frage ob da nicht doch die Software verrückt spielt.
Da hier offensichtlich verschiedene Tasten betroffen sind ohne dass das Telefon berührt/bewegt wurde stellt sich mir die Frage ob da nicht doch die Software verrückt spielt.
Kann man irgendwelche Rückschlüsse auf eine bestimmte Produktionsserie schließen?
Frage aus einem bestimmten Grunde, eine Bekannte von mir will sich beim Media Markt ne 7590 incl. C6 als Bundle im Sonderangebot holen, nicht das ich ihr da was falsches empfohlen habe (bzw. dem zugestimmt habe)...
Die Antwort kann dir vermutlich nur AVM geben. Auch ein zweites Gerät (von einem Kollege) wurde nach Ablauf der Gewährleistung anstandslos von AVM getauscht. Ob AVM noch auf der Suche nach dem Fehler ist oder ihn gefunden hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Eine Empfehlung ist das Telefon oder eine FRITZ!Box trotzdem wert, da der Service nach dem Kauf auch Kulanz bewiesen hat.
Bei mir seit heute das gleiche Problem. Zeigt von Geisterhand alleine den Bildschirm für die Klingellautstärke an. Wechselt dann selbständig in das Telefonbuch und scrollt ständig nach unten. Telefon trotz Akku Entnahme, Zurücksetzen und Neueinrichten nicht mehr gebrauchbar. Schade...
Habe mein C6 seit Release. Das ist ca. 3 Jahre her. Merkwürdig finde ich das dieser defekt jetzt erst vermehrt Auftritt. Ist das wirklich ein Hardwareproblem oder ist uns da was fehlerhaftes eingespielt worden. Neuste Rezensionen bei Amazon berichten über genau den gleichen Fehler. Glaube nicht das das was mit der Hardware Revision zu tun hat. Scheint bei allen Revisionen des C6 der Fehler zu bestehen. Dieser Defekt tritt bei beiden Modellen auf schwarz oder weiss.
Naja, es ist ja ein eher mechanisches / Kontakt-Problem, und das unterliegt halt der Alterung. Insofern ist das halt dumm gelaufen (und sicher keine Absicht von AVM). Aber wenn die das so kulant handhaben (oder es so einfach zu beheben geht wie bei mir), ist doch alles halb so schlimm.
[Edit Novize: Gelöschten/zerstörten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
Das schwarze C6 ist aber noch garnicht so alt. Und auch da tritt laut Amazon Rezensionen der Defekt auf. Gestern war mein weisses C6 noch in Ordnung ohne irgendwelche Probleme jemals gehabt zu haben. Heute früh komme ich von der Arbeit und das Gerät spielt völlig verrückt. Sehr merkwürdig.