FRITZ!Fon C5 mit schnurlosem (DECT?)-Headset

qyubert

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich möchte zu meiner bestehenden 7490er-Box gerne die FRITZ!Fon C5 kaufen. Ich möchte dazu noch ein Headset kaufen, aber kein schnurgebundenes, sondern ein schnurloses DECT-Headset, dass sich an dem FRITZ!Fon C5 als weiteres DECT-Gerät anmeldet. Ist das möglich?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie man ein HEadset (schnurlos) mit dem "FRITZ!Fon C5" verknüpfen kann?

Vielen Dank für Eure freundliche Rückmeldung.

Schöne Grüße
qyubert

Am C5 lässt sich ein schnurloses DECT-Headset nicht anmelden.
An der 7490 funktioniert das besser.
Dann noch die Rufnummern einstellen, nachfolgend als Test zB einen Anruf vom C5 intern an das Headset übergeben. ;)

Hallo MuP,
vielen Dank für Deine rasche Antwort.
Sorry, leider verstehe ich die Vorgehensweise nicht ganz :(.
Was meinst Du den mit "Rufnummer einstellen"? Wie kann ich das an die 7490 anbinden?
Sorry, kannst Du es vielleicht etwas näher erläutern??? :)
Vielen Dank!
Grüße
qyubert

Das DECT-Headset wird wie ein normales DECT-Mobilteil an der 7490 angemeldet.
Dann erhält es eine interne Rufnummer.

Zu dieser internen Rufnummer kannst du einen am C5 angenommenen Ruf als internen Ruf weiter verbinden, am Headset dann annehmen und dort das Gespräch weiter führen.

---

Schau dir einmal die Eigenschaften des Telefoniegerätes des "C5" in der 7490 an.
Dann siehst du es ;)

Vielen Dank,
so kann ich mir etwas darunter vorstellen.
Jetzt muss ich nur noch das richtige Headset finden.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,347
Mitglieder
374,001
Neuestes Mitglied
curious2315
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.