Fritz Fon C5 , ich kann nicht mehr telefonieren nach Oberschalenwechsel

die2kirschen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben, ich habe bei meinem Fritz Telefon C5 die Oberschale gewechselt, hat alles gut funktioniert, der Lautsprecher geht auch, ich kann Radio hören, nur leider geht jetzt telefonieren nicht mehr, man kann mich nicht mehr anrufen, Rufnummer nicht bekannt ???, ich kann auch niemanden anrufen, es zeigt Einwahl ein , wählt sich auch ein, aber der Teilnehmer versteht mich nicht, kann mir Jemand helfen ? zurückgesetzt habe ich schon, hatr nichts gebracht

Oder auf Providerseite, wovon man eher ausgehen könnte, wenn an den Einstellungen nichts geändert wurde, und nur Hand am Fon selbst angelegt wurde.
ich kann auch niemanden anrufen, es zeigt Einwahl ein , wählt sich auch ein, aber der Teilnehmer versteht mich nicht,
ja was nun, kannst Du nun gar nicht ausgehende rufen oder hört Dich nur der Gesprächspartner nicht (hier könnte das Micro kaputt gegangen sein beim Schale wechseln, nimm doch mal eine Memo auf und hör diese an um das Micro auszuschließen)?

Kannst du denn den Teilnehmer verstehen?
nein kann ich nicht, jetzt habe ich nach einigem Zurücksetzen das mich der Teilnehmer versteht

[Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst]

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
das könnte sein, versuch ich gleich mal, Danke

[Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst]

[Edit Novize: Wiederholtes Fullquote von KunterBunter gelöscht - siehe Forumsregeln]
nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.