[Frage] Fritz!Fon C5 anzeigen über welche Nummer der Anruf reinkommt?

Da ist die Ursache:
Stelle mal bei "ankommend" nicht "alle" ein sondern hake jede Rufnummer einzeln an.

wie minimiert man die Screenshots
... bei dem entsprechendem Beitrag auf "bearbeiten" dann das Einfügen-Logo anklicken dann kommt die Auswahl Vorschau oder Vollbild.
Btw. in deinen Screenshost ist Deine Nummer immernoch zu sehen.

Geht es nun?

Aber du hast verstanden was ich meine?

• Like
Reaktionen: tom2708
@B612 Ok......wunnebar funktioniert.Bin begeistert!Nochmals vielen Dank.

Schön das freut mich. Ich stand glaube ich auch schon mal vor dem Problem deshalb fiel mir ein woran es liegt.

Wie langsam/schnell geht das bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
"Instant". Bzw. wenn man auf "Testen" klick dauert es ca. 1-2s bis im Webinterface das Pop-Up "Das Telefon klingelt jetzt" auftaucht aber sobald das auftaucht, klingelt das Telefon. Ab da also 0s Verzögerung.

Bei mir klappt das mit den verschiedenen Klingeltönen, ich musste allerdings bei allen Nummern die Einstellung "Handgeräteeinstellung" durch "Standard" bzw. den anderen Ton ersetzen.
Hatte ich nur einen Klingelton geändert, und die anderen auf "Handgerät" belassen, hatten alle denselben neuen Ton. :(
So klappts zumindest bei mir. (C5 FW 4.67 )
1629819833071.png
[Edit Novize: Bild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis! Ja darüber kann man auch noch stolpern.

Screenshot_20210824-181114_Chrome~3.jpg
habe diese Erfahrung auch gemacht.... und dazu gelernt.....

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,067
Mitglieder
373,504
Neuestes Mitglied
andkel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.