Fritz Fax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marborus

Neuer User
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich wollte mal gerne wissen, ob ich mit einer Telefonnummer (Festnetz analog) das Fritz Fax nutzen kann? Ich habe mehrmals probiert, es funktioniert nicht. Habe analog eingestellt. Muß ich da noch in der Fritz Box was einstellen?
Gruß
Markus
 
Bist doch schon lange dabei. Da könntest Du wissen, dass Deine Angaben absolut unbrauchbar sind. So machst Du es Dir zu leicht.
Welche Fritzbox, Firmware, wie sind die Telefoniegeräte eingerichtet, wie das Fax, was genau funktioniert nicht, Fehlermeldungen? (um nur mal einige offene Punkte zu nennen).
Hast Du Dich schon durch diesen Thread gearbeitet?
Hol Dir dort das Tool von Pikachu und poste die Ergebnisse.
 
Ebenso sind Deine Thread-Titel totaler Mist.
Bitte formuliere diese so um, dass dort eine Zusammenfassung Deiner Frage / Deines Problems erscheint, in beiden Threads! Einzelne Schlagworte sind unerwünscht, denn ein Fritz Fax haben hier viele, das sagt nichts aus.

=>1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern
 
Das Funktioniert definitiv, habe ich gerade erst bei mir eingerichtet.
Du hast die Box aber schon am Telefonanschluß, und bekommst ein Amt, oder?
Mit dem Tool von Pikachu habe ich es hinbekommen (Analog und Controller #5). Welches OS nutzt Du? Wichtig ist, dass die Registry-Einträge für den entsprechenden User existieren und die Capi.dll im System32 Verzeichnis. Daran lag es bei mir.
 
ich habe die Fritz Box 5140. Das Telefon ist analog eingerichtet. Ich habe nur eine Festnetznummer. Das Fax habe ich im Fritzfax eingerichtet und da meine Festnetznummer eingegeben. Die Firmware ist 43.04.67.
 
wenn Du nicht willst (siehe Beiträge von Novize und mir) und die Anregungen aufgreifst und umsetzt, wirst Du keine Hilfe bekommen.
 
Hi marborus,
Versuche doch einfach einmal eine Signatur, ähnlich wie die der anderen User anzulegen und einmal die Art und Weise, wie das Fax angeschlossen und konfiguriert ist zu beschreiben. Möglichst detailliert.
 
Da hier offensichtlich kein Interesse besteht, sinnvoll am Forumsalltag teilzunehmen, mache ich hier vorläufig zu.

@marborus: Falls du dich dazu bequemen willst, den Anweisungen Folge zu leisten, dann melde dich per PN bei mir, dann öffne ich wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,741
Beiträge
2,238,909
Mitglieder
372,909
Neuestes Mitglied
djihad23
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.