Fritz!FAX: Verbindungsabbau durch Abbruch von Gegenstelle

ppgerman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
immer wenn ich ein Fax abschicken will, kommt: "Verbindungsabbau durch Abbruch von Gegenstelle". Kann mir jemand behilflich sein?

Mir ist u.a. aufgefallen, dass bei ISDN/Erweiterte ISDN-Einstellungen bei ISDN-Dienst immer ISDN-Fax ausgewählt wird.
Muss da nicht Analoges Fax (Standard) ausgewählt werden? Geht aber nicht, wenn ich es auswähle, ist es beim neuen Start wieder auf ISDN-Fax.

Windows10 Home, Notebook,
FRITZ!Box 6360 Cable (kbw), FRITZ!OS 06.33

Unitymedia DSL,
Faxversand über Internet,
T.38 in der Fritz Box nicht auswählbar (gibt's nicht).

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist u.a. aufgefallen, dass bei ISDN/Erweiterte ISDN-Einstellungen bei ISDN-Dienst immer ISDN-Fax ausgewählt wird.
Muss da nicht Analoges Fax (Standard) ausgewählt werden? Geht aber nicht, wenn ich es auswähle, ist es beim neuen Start wieder auf ISDN-Fax.
Dann stelle es doch um im letzten Bild.
Helfen wird es aber nicht. Wenn die Gegenstelle abbricht, liegt es wohl an der Gegenstelle. Nach welcher Zeit wird denn abgebrochen?

Dann stelle es doch um im letzten Bild.
Helfen wird es aber nicht. Wenn die Gegenstelle abbricht, liegt es wohl an der Gegenstelle. Nach welcher Zeit wird denn abgebrochen?

Ich habe es umgestellt, aber beim nächsten mal ist es wieder auf ISDN umgestellt. Nach ca. 2 Minuten bricht er ab, teilweise wenn schon 75% raus ist.

Tool mit rechter Maustaste "als Admin" starten
Bild1 - unten rechts auf capi2032 erstellen - im nächsten Fenster capi2032 im Ordner Fritz! löschen
Bild5 - auf analog

danach reboot

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.