Fritz!Fax mit AVM Cable 6360 - Reihenfolge der PDF-Seiten wird falsch übertragen

enibas5

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe mal wieder ein kleines Problem mit Fritzfax.

Ich nutze es nur zum Senden von Faxen, für den Empfang nutze ich dagegen die Fritzbox.

Versand klappte bis vor kurzem auch. Seit Neuestem allerdings schmeißt mir Fritzfax beim Faxversand einer mehrseitigen PDF-Datei die Seitenreihenfolge durcheinander. Kapier gar nicht, wie das funktioniert, weil das Dokument ja als eine einzige Datei (nur eben mit mehreren Seiten) an Fritzfax übergeben wird. :-?

Ich gehe immer gleich vor, in dem ich direkt aus der geöffneten PDF-Datei im Acrobat-Reader Fritzfax als Drucker auswähle und so die Datei übergebe. Warum Fritzfax jetzt die Seitenreihenfolge - ohne Systematik, also Querbeet - durcheinander schmeißt, erschließt sich mir einfach nicht.

Jemand vielleicht das gleiche Problem und es vorzugsweise auch bereits gelöst?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.