Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, der Thread ist Uralt. Ich hatte aber trotz aller vorangegangenen Hinweise keinen Erfolg.
Letztlich bin ich eher zufällig auf ein Kontextmenü gestoßen, welches in meinem Fall zum Erfolg führte.
Im Taskmanager mit Rechtsklick auf "Warteschlange analysieren" klicken (bei der setup.exe). In Meinem Fall waren hier wohl 3 Programme dafür verantwortlich, dass das Setup nicht weiter lief. Ich musste also das Kontextmenü 3 mal bemühen, danach lief das Setup durch.
Vielleicht hilft es ja auch Anderen, bei denen die vorangegangenen Lösungen nichts gebracht haben.
Mein Fehlerbild war übrigens, das nach Start der FRITZ!fax_3.07.04.exe und Bestätigung der Lizenzvereinbarung einfach das Fenster verschwand und sich überhaupt nichts tat. Die setup.exe war ständig im Taskmanager zu sehen, sonst nichts.
Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney