[Gelöst] Fritz!Fax lässt sich nicht installieren/deinstallieren

Ja, der Thread ist Uralt. Ich hatte aber trotz aller vorangegangenen Hinweise keinen Erfolg.
Letztlich bin ich eher zufällig auf ein Kontextmenü gestoßen, welches in meinem Fall zum Erfolg führte.
Im Taskmanager mit Rechtsklick auf "Warteschlange analysieren" klicken (bei der setup.exe). In Meinem Fall waren hier wohl 3 Programme dafür verantwortlich, dass das Setup nicht weiter lief. Ich musste also das Kontextmenü 3 mal bemühen, danach lief das Setup durch.
Vielleicht hilft es ja auch Anderen, bei denen die vorangegangenen Lösungen nichts gebracht haben.

Mein Fehlerbild war übrigens, das nach Start der FRITZ!fax_3.07.04.exe und Bestätigung der Lizenzvereinbarung einfach das Fenster verschwand und sich überhaupt nichts tat. Die setup.exe war ständig im Taskmanager zu sehen, sonst nichts.

Screenshot 2022-09-23 190908.jpg
Screenshot 2022-09-23 190929.jpg
Screenshot 2022-09-23 191000.jpg
Screenshot 2022-09-23 190839.jpg

Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KunterBunter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.