[Problem] Fritz Fax läßt sich nicht deinstallieren

miki5151

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo in die Runde,
habe unter windows7 mit der Fritzbox 7390 die Software "fritzfax" installiert. Trotz aller im Netz beschriebenen Vorschläge bringe ich Fritzfax nicht zum Laufen. Beim Versuch einer Neuinstallation tritt das Problem auf: Deinstallation nicht möglich,
uninst2.isu beschädigt ist. Habe dann nochmal "drüber" installiert ohne Erfolg.
Was mach ich denn nun?
Früher lief das alles einwandfrei und ich hätte schon gerne wieder das Fritzfax.
Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal...

Moin

So wie es installiert wurde sollte es auch deinstallierbar sein...
Klick mit rechter Maustaste aufs Programm (Uninstal): als Admin ausführen

leider nein, es kommt immer die Meldung nicht möglich wegen der beschädigten Datei...

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Kunterbunter, um ehrlich zu sein, da trau ich mich nicht dran... Bin eher Nutzer, aber kein Spezialist.

Dann gehe zurück auf einen älteren Wiederherstellungspunkt.

tja, scheidet leider auch aus, da die drei letzten Wiederherstellungspunkte neueren Datums sind und diese Installation nicht beinhalten.
Ich mach da ja leider schon ziemlich lange rum ;-)

Die Frage ist: Warum willst du überhaupt deinstallieren und wieder installieren? Bringt dich das nicht wieder auf den selben Stand?
Vielleicht solltest du erstmal genau beschreiben, wie und warum du Fritzfax nicht zum Laufen bringst. Lässt sich das Programm nicht starten?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.