Fritz!Fax Journal und Adressbuch umziehen

Quickdraw

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
Moin,
ich mache gerade einen Rechner Upgrade.
Wie ziehe ich mein Adressbuch und Journal auf den neuen Rechner um?
Kann ich das irgendwie exportieren/importieren oder was muß ich rüberkopieren?

Danke vorab
Jo

Die Faxe liegen im Ordner: c:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\FRITZ!\Fax
Das Fritz!Fax Adressbuch liegt im Ordner: c:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\FRITZ!

Danke!
Ich war gestern nah dran. Es gibt auch einen Ordner "Fritz!fax für Fritz!Box". Da hatte ich reingeschaut und nichts gefunden.

Jo

Ich versuche auch gerade die Faxe auf einen neuen Rechner zu übernehmen.

Pfade sind angepasst und ich sehe sie auch im Journal. Ich kann sie per Doppelklick aber nicht öffnen, da dann intern wohl noch die alten Pfade stehen "E:\ddd ist nicht vorhanden".

Gut, könnte ich ja an der gleichen Stelle nachbauen. Aber: Der neue Rechner hat kein E-Laufwerk und die Daten müssen woanders liegen.

Doppelklick direkt im Fax-Ordner öffnet die Faxe dagegen.

Weiß jemand (oder steht das evtl. hier schon irgendwo), wie ich die Faxe migrieren kann oder die Pfade anpassen oder ...?

Spitze. Vielen Dank. Da habe ich wohl falsche Suchbegriffe benutzt, d.h. hatte nur diesen Thread gefunden. Hat sehr gut funktioniert. :)

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,810
Mitglieder
374,892
Neuestes Mitglied
Hartmut.Wahl
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.