FRITZ!fax: Internet faxen funktioniert nicht

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

imaljko4

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Dass Faxen über voip (internet) funktioniert nicht bei mir.
Benutze eine Fritz box 7050, und Fritz!fax,
In dem Fritz!fax habe ich unter Einstellungen (für Faxen) "Fritz!box Internet" gewählt, und unter eigene MSN, die voip nummer (über welche ich faxen möchte) eingegeben.

Dass Faxen über analog geht meistens ohne probleme,
auch die voip Rufnummern sind richtig konfiguriert, weil ich ohne probleme über Internet telefonieren kann,
Aber dass faxen über internet geht nicht.
Habe mit beiden voip rufnummern (von 2 verschiedenen anbietern voipdiscount und webacall) versucht, aber ohne Erfolg.

Jezt lezte pahr Versuche hat dass faxen erfolgreich angefangen aber jedes mahl bricht es nach kurzer Zeit ab.
Der Empfänger kriegt dann immer nur den oberen Teil der seit und der Rest des textes wird abgeschnitten.

Kan mir jemand helfen?

Vielen dank

Statistik des Forums

Themen
246,817
Mitglieder
374,904
Neuestes Mitglied
hansolo84
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.