Fritz!Fax funktioniert nach Telnet-Installation nicht

bs7289jhso82

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die letzte Fritz!Fax Version 3.07.04 auf meinem Windows 8.1 32bit installiert.
Hat heute früh noch funktioniert. Als ich heute den WindowsDienst Telenet nachinstallierte funktionierte es nicht mehr. Ich habe auf Kanal 1 gesendet. Habe den Dienst wieder deaktiviert, auch deinstalliert, die Fritz!Fax Software nochmals installiert, als das nichts brachte deinstalliert und wieder neu installiert. CAPI immer aktiviert.
Es kommt auch nach Beendigung immer eine Fehlermeldung, nur wenn ich den Kompatibilitätsmodus aktiviere tritt es nicht auf.

Nach einer Recherche habe ich dann von der Umstellung von Kanal 1 auf 2 gelesen. Umgestellt und jetzt geht es wieder. Ich habe eine Testfax an eine weitere VOIP Nummer gesendet (Faxfunktion der Box ist aktiv um Faxe zu empfangen), diese wurde wieder normal empfangen.

Warum funktioniert die Software nach der Telnet-Installation nicht mehr wie zuvor?

MfG

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,690
Mitglieder
374,664
Neuestes Mitglied
verrücktetmongo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.