Fritz!FAx findet die Box nicht

netzjunkie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe nun einige Zeit versucht das Fritz!FAx zu installieren, aber alles ohne Erfolg
Ich habe die 7170, und da auch die aktuellste Firmware drauf.
Das Startcenter habe ich beendet und mit bei AVM die Version Fritz!Fax geladen.
Am Anfang der Installation meckert des Tool über 2 Einträge in den TEMP-Dateien, läuft aber weiter bis das Installationsprogramm gestartet wird.
Dann kommt immer der Hinweis das keine Box gefunden wurde.
Auch wenn ich die Firewall abschalte ändert das nichts.
Über fritz.box kann ich die Box aber ansprechen.

Was mache ich denn noch falsch ?

Gruss
Netzjunkie

Schalte die CAPI-Funktion am Telefon mit #96*2* aus und mit #96*3* wieder ein. Wenn das Setup dann durchläuft, solltest du die Prozedur nach der Installation wiederholen, da die automatische CAPI-Aktivierung oft nicht funktioniert.

Hallo
der Tip war goldwert
Ich habe durch Eingabe von #96*2* oder #96*3* (ich weiß nicht mehr was ich da getippt habe) das Setup ans Laufen bekommen und Faxen geht auch
Deswegen habe ich auch nur einmal einen Code eingegeben, da alles zu laufen scheint.....
Danke sehr !

Gruss
Netzjunkie

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.