Fritz!Fax für "Benutzer" einstellen

cosmik

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich grase schon seit Stunden das Forum und das Netz nach einer Lösung erfolglos ab.

Auf meinem WinXP Prof. Server mit Fritz!Card PCI funktioniert Fritz!Fax mit adminrechten soweit perfekt.
Nun möchte ich aber über einen "Benutzer" Account genauso damit weiter arbeiten. Was sich jedoch als Fehlschlag erweist.
Die Ordner hab ich soweit für alle Accounts global verfügbar gemacht und mit den entsprechenden Rechten versehen. Auch der Programmpfad ist mit "Vollzugriff" für alle freigegeben.
Wenn ich nun mich als "Benutzer" anmelde dann erscheinen keine Faxe mehr im Journal, nur wenn ich diesen "Benutzer" wieder zum Admin mache gehts.
Hatte es auch mit einer Neuinstallation probiert was aber fehlschlieg.

Kann mir jemand weiterhelfen????

Update:

Ich habe es jetzt mit "runasspc" gelöst. Nicht gerade die perfekte Lösung aber es Funktioniert!
Über eine Lösung ohne Drittanbieter würde ich mich trotzdem freuen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.