Fritz Fax [Empfang ohne Prob. / Faxversand nicht möglich]

dfens

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi

habe ISDN und die 7170 (neuste Firmware). Faxe empfangen geht ohne Probleme. Nur senden kann ich nicht.
Es kommt immer die Meldung "Es ist kein Fritzfax Drucker installiert". Egal ob ich Schwarz/Weiß oder Farbfax versenden will.Die Drucker habe ich beide installiert.

Kann mir jemand helfen?

:habenwol:

[Edit wichard: diverse Leerzeilen rausoperiert]

Moin, willkommen im Forum! :)

Da scheint bei der Installation was daneben gegangen zu sein, oder du hattest keine Administrator-Rechte, oder XP-Home!

Damit nicht jeder Raten muß und es dann nicht richtig versteht, erstell dir bitte eine Signatur (einfach auf den Link bie mir unten klicken) mit den entsprechenden Informationen, O.K.? ;)

Hi

die Fritzfax Software läuft auf dem WIN2003 Server.

Signatur

So kommt hier noch

:blonk:

Hallo,

na Administratorenrechte sind doch wohl Administratorenrechte, oder? :noidea:

Nächste Frage: Welche Fritz!Fax-SW denn, die von der Box oder die von der PCI-Karte?

FW der Box:immer die aktuelle
Ganz schlechte Aussage. Die aktuelle Beta (Labor)? Die aktuelle Final? Bist Du Dir auch sicher, dass sie aktuell ist und nicht vielleicht schon eine neue Beta von AVM per Mail auf entsprechende Anfrage verschickt wird? Gib hier lieber die zur Zeit tatsächlich installierte Version an. Danke.

Gruß,
Wichard

Betas kommen mir nicht mehr auf die Box .
Hab die FW 29.04.21

Hallo,
was Wichard meinte, ist, dass du das bitte in deine (meine :keks: ) Signatur schreiben mögest, O.K.! ;)

Du weißt auch, das beim W2k3-Server für USER erst mal alles verboten ist, oder? :-Ö
Läuft der Server als DC oder Member?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.