Fritz Fax einrichten (Erledigt)

Hier der gewünschte Screen.
Ich seh natürlich selbst dass da einiges fehlt; aber ich warte mal dein Urteil ab ;)
Wenn ich im Tool auf "Erweiterte Einstellungen ... ISDN" gehe, ist die Auswahl "Fritz!Box Internet" ebenfalls grau, wie in Fritz!Fax.

Anhänge

• screen.JPG
    screen.JPG
    55.9 KB · Aufrufe: 88
Na, da hast du doch dein Problem, die Box wurde nicht in der Registry gefunden, bzw. die IP nicht eingetragen (FoundFritzBoxes).

Auch fehlt der AVMIGDCTRL-Eintrag, also geh noch mal in die Anleitung von susanne und kopiere dir die .reg mit den Einträgen in den Editor speichere als FF.reg und importiere mit einem Doppelklick auf den File.
Starte dann den PC neu und lass das Tool noch mal Laufen.

gelöst

Danke, jetzt scheint es zugehen (Fax an mich selbst lässt mein Telefon klingeln und man hört dann ein Faxgeräusch).

Falls wer das gleiche Problem hat - einfach wie Doc schrieb die Einträge aus Susannes Anleitung in die Registry eintragen und die .dll in systeme32 kopieren.
Hier nochmal nen Screen vom Tool wie es aussehen sollte.

Anhänge

• screen.JPG
    screen.JPG
    53.8 KB · Aufrufe: 84
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.