Fritz!Fax Drucker ist nicht installiert

calbero

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich weiss es ist schon öfter geschrieben worden, habe auch schon viele Treads durchgelesen, bin aber noch zur keiner Lösung gekommen.

Habe folgende Vorraussetzungen:
-Fritz!Box Fon WLan 7050
-Analoger Anschluss
- 3DSL von 1&1 mit einer 6MBit Leitung

Folgendes Problem:
Habe die Faxsoftware Fritz!Fax Version 3.06.41 ohne Probleme installiert. Habe alle Einstellungen, hoffentlich, richtig eingegeben.
Einstellungen>ISDN>als MSN meine analoge Rufnummer eingegeben
>bei ISDN-Controller:Amtanschluss Analog angehakt und bei erweiterte Einstellungen: Analoges Fax und Diensteerkennung angehakt;

aber wenn ich Senden will kommt die FM: Kein Drucker installiert, obwohl er installiert ist (siehe Anhang).

Wo liegt mein Problem bzw, wo mach ich ein Fehler? :confused:

Danke für eure Hilfe.....

Anhänge

• Fritz!Fax.jpg
    Fritz!Fax.jpg
    99.2 KB · Aufrufe: 27
Auch Hallo,

nun Druckertreiber liefert mir hier in der Suche z.B. diesen Thread. Vielleicht hilfts ja schon weiter.

Die Anleitungen zum Faxen hier im Forum hast du imho schon gefunden, oder nicht? ;)

PS: Willkommen im Forum! :D

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,214
Mitglieder
373,782
Neuestes Mitglied
patriciaduffee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.