- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Allerseits!
Anlässlich des Wechsels von Festplatte zu SSD hab ich kürzlich auf meinem Laptop Win7 64 Bit neu installiert. Seit dem bekomme ich FRITZ!Fax nicht mehr installiert. Ich klicke rechts auf die Datei auf "Als Administrator starten" dann kommt die Lizenzfrage und dann kommt nichts mehr.
Der Prozess FRTIZ!fax_3.07.04.exe *32 ist im Taskmanager zu sehen mit 2.036 K Arbeitsspeichernutzung aber 0 % CPU. Der zweite Prozess FRITZWLANMini.exe *32 ist auch zu sehen mit 2.352 K und 0 %.
Die Software lief auf dieser Hardware früher einwandfrei. Und auf anderen Windosen 7 64 Bit läuft FRITZ!Fax auch einwandfrei und ich war bisher auch immer sehr zufrieden damit.
Jemand einen Tipp für mich?
Anlässlich des Wechsels von Festplatte zu SSD hab ich kürzlich auf meinem Laptop Win7 64 Bit neu installiert. Seit dem bekomme ich FRITZ!Fax nicht mehr installiert. Ich klicke rechts auf die Datei auf "Als Administrator starten" dann kommt die Lizenzfrage und dann kommt nichts mehr.
Der Prozess FRTIZ!fax_3.07.04.exe *32 ist im Taskmanager zu sehen mit 2.036 K Arbeitsspeichernutzung aber 0 % CPU. Der zweite Prozess FRITZWLANMini.exe *32 ist auch zu sehen mit 2.352 K und 0 %.
- Als Admin ausführen hab ich gemacht
- vor Installationsbeginn CAPI an der Box starten mit #96*3* hab ich gemacht
- dann hatte ich mir mal notiert Heimnetz -> Netzwerk -> Reiter Programme die "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" aber diese Einstellung finde ich in der FW 113.06.30 und OS 06.30 meiner 7490 nicht mehr
- und ich hatte mir notiert Datei capi2032.dll aus dem Programmordner kopieren nach \windows\system32; das kann ich nicht, weil die Installation garnicht so weit fortschreitet, dass ein Ordner für FRITZ!Fax angelegt wird
Die Software lief auf dieser Hardware früher einwandfrei. Und auf anderen Windosen 7 64 Bit läuft FRITZ!Fax auch einwandfrei und ich war bisher auch immer sehr zufrieden damit.
Jemand einen Tipp für mich?