Fritz!DECT 302 regelt nicht mehr

Die wurde mir bisher nicht "offiziell" angezeigt. Wobei dieser behobene Fehler mich leicht schmunzeln läßt
"Behoben: Motor-Stößel ist im Fehlerzustand E1 aus dem Gehäuse gefallen"

Die Frage ist halt immer, ob man es mit jedem Update schlimmer macht oder nicht, oder ob man wieder zurück zu einer Version wie 5.13 gehen sollte, wo scheinbar die Welt noch in Ordnung war...

Ich habe die letzten Tage dazulernen müssen, dass AVM nicht alle behobenen Fehler expressis verbis nennt oder zumindest verklausuliert ; war so bei den Versionen der FritzFons, wo man die Analoguhr einfach vergessen hat. Daher würde ich dir das manuelle Update per USB-Stick wirklich empfehlen. Zurück geht's zur Not auch wieder
1731597350224.pngmein USB-Stick :)

• Like
Reaktionen: SnoopyDog
Mittlerweile sind wir aber schon bei 5.23 ;)

Ja bei Montagemodus machte er glaube ich vor 10 Tagen eine Adapter Fahrt.

• Like
Reaktionen: SnoopyDog
Sieh einer an. Mit der 5.23 hat er nach dem Montagemodus bei dem "Problemregler" eine ordentliche Adaption durchgeführt. Mit der 5.21 nicht... Zufall (?) Ich veruche es gleich auch noch bei dem anderen 302er

• Like
Reaktionen: Ralf-Fritz
Ok, dann flashe ich auch sogleich und melde mich morgen mit Ergebnissen.

Hier wurde auch spürbar adaptiert; bin mal gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.