Guten Tag, ich habe bei mir im Wohnzimmer ein FritzDect 301 installiert und das Problem das es mit versch. Temperaturen anzeigt und dadurch anscheinend nicht die gewünschte Temperatur heizt.
Das Gerät ist für die manuelle Bedienung eingestellt wie hier zu sehen ist:
Die Temperatur ist am Gerät auf 22°C gestellt wie hier zu sehen:
[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Die tatsächliche Raumtemperatur beträgt(mit nem ordentlich Thermostat in der mitte des Raums gesmessen19,6°C. Ich kann an der Einstellung wie man oben sieht aber nicht die "tastächliche Raumtemperatur" unter 22,5°C stellen. Was mache ich hier falsch? Zudem frage ich mich ob man das austellen kann das Sonntags nachts um 0 Uhr alles ausgestellt wird. "Eingestellte Temperatur gilt bis:Sonntag, 24. Januar um 0:00 Uhr, danach AUS " das ist schon etwas blöd wenn man aufwacht und es arschkalt ist. Vordefinierte Pläne sind keine Möglichkeit bei unserem Haushalt.
Das Gerät ist für die manuelle Bedienung eingestellt wie hier zu sehen ist:
Die Temperatur ist am Gerät auf 22°C gestellt wie hier zu sehen:
[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Die tatsächliche Raumtemperatur beträgt(mit nem ordentlich Thermostat in der mitte des Raums gesmessen19,6°C. Ich kann an der Einstellung wie man oben sieht aber nicht die "tastächliche Raumtemperatur" unter 22,5°C stellen. Was mache ich hier falsch? Zudem frage ich mich ob man das austellen kann das Sonntags nachts um 0 Uhr alles ausgestellt wird. "Eingestellte Temperatur gilt bis:Sonntag, 24. Januar um 0:00 Uhr, danach AUS " das ist schon etwas blöd wenn man aufwacht und es arschkalt ist. Vordefinierte Pläne sind keine Möglichkeit bei unserem Haushalt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: