FRITZ!BoxFonWLAN (UI),Firmware-Version 08.03.23 Hilfeeeeee??

Megabum

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute.

Nach der update hab ich dickes Problem. Ich kann nicht mehr einwählen es komtt 3mal besetz dann wieder 3 mal besetz und dann wählt er durch festnetz :twisted: was soll das ? Ich hab nichts geändert nur update ausgeführt...

Ach ja und gleich nach der update hab ich versucht vom tel auf mein handy anzurufen durch tel buch,hat en fau aufgehoben :shock: dann auif handy von meiner freundin,die gleiche frauf aufgehoben :shock: was soll das ? bitte ich brauche hilfe...

Re: FRITZ!BoxFonWLAN (UI),Firmware-Version 08.03.23 Hilfeeee

Megabum schrieb:
Hallo leute.

Nach der update hab ich dickes Problem. Ich kann nicht mehr einwählen es komtt 3mal besetz dann wieder 3 mal besetz und dann wählt er durch festnetz :twisted: was soll das ? Ich hab nichts geändert nur update ausgeführt...

Ach ja und gleich nach der update hab ich versucht vom tel auf mein handy anzurufen durch tel buch,hat en fau aufgehoben :shock: dann auif handy von meiner freundin,die gleiche frauf aufgehoben :shock: was soll das ? bitte ich brauche hilfe...

Rücksetzen auf Werkseinstellung und alles neu eingeben.

Gruß
Frank

es kann aber nicht sein dass bei den anderen funktioniert und bei mir nicht oder ??

Re: FRITZ!BoxFonWLAN (UI),Firmware-Version 08.03.23 Hilfeeee

veipaaa schrieb:
Rücksetzen auf Werkseinstellung und alles neu eingeben.

Gruß
Frank

Sehr gute Anmerkung :)

jo

Megabum schrieb:
es kann aber nicht sein dass bei den anderen funktioniert und bei mir nicht oder ??

nun, nicht jede Box ist gleich. Will heissen, dass im Laufe der Produktion durchaus Modifikationen der Box vorkommen.
Mit der einen Box geht dann ein Update ohne Reset, mit der nächsten eben nur mit Rücksetzen auf Werkseinstellungen.
Aber ist das denn soo schlimm? Immerhin hast du es ja auch gewagt, ein Update einzuspielen...

@Megabum: In der Beschreibung zur neuen Firmware steht:
Wenn Sie mehr als drei Internet-Rufnummern aktiviert haben, müssen Sie
nach dem Firmware-Update alle Internet-Rufnummern erneut speichern
(bearbeiten und übernehmen).

Hast Du das auch gemacht?? Ich meine, jeden VoIP-Provider angeklickt und mit "Übernehmen" erneut abgespeichert?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,997
Neuestes Mitglied
BerndBareth
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.