Fritz Boxen per POE versorgen?

Dazu kommt, daß die Rundstecker der Splitter nicht ganz zur Box passen. Sie lassen sich einstecken, der Pin in der Box ist allerdings die dünne Ausführung und kontaktiert nicht in der Buchse für "dicke" Stifte.
Beides sind Standardgrößen, passen halt nur nicht zusammen.
Ist nicht eher andersherum? Die Fritz hat den "dicken" Stift. Ich habe dafür das innere des Steckers vom beiliegenden Kabel auf einer Seite "aufgedehnt".
 
Warum nicht einfach den richtigen Stecker kaufen und auflöten oder von einem alten (auch defekten) AVM-Netzteil den Stecker abzwicken, Drähte zusammenlöten und Schrumpfschlauch drüber?
Ist natürlich keine Option für 0815-User, aber auch die finden ggf. einen, der das für sie erledigen kann.

Bei 50m würde ich mir aber auch erst einmal den Leitungswiderstand (doppelt nehmen hin retour) ausrechnen und den Spannungsverlust abschätzen.
Ich denk Pi x Daumen da gehts schon in die Richtung 1V Spannungsabfall am Abnehmer und könnte mehr als eng werden.
Da leg doch bitte zusätzlich eine dickere Versorgungsleitung oder gleich 230V mit.

Obwohl hier wird von max. 100m Leitungslänge gesprochen, also versuchs halt mal: https://www.onlogic.com/de/blog/der-ultimative-poe-guide-power-over-ethernet/
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.