Fritz Box und Tobit David

mofa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

hab mal ne Frage zu der Fritz Box 7150. Ich habe einen analogen telefonanschluß + dsl.
mit tobit david kann man faxe empfangen und senden, anrufbeantworterfunktion nutzen etc. allerdings braucht man dafür im normalfall einen isdn anschluß. wenn ich nun eine fritz card in meinen server stecke und von dieser in den s0 bus der fb fahre könnte ich dann trotzdem einige der dienste nutzen? msn´s kann ich ja trotz analogem anschluss in der box definieren...
hab leider nicht so die ahnung von der fb vielleicht kann jemand helfen?

Theoretisch sollte es gehen, die box fungiert als Amt.

Aber was soll das bringen?:noidea:

Auch wenn Tobit die "home edition" anpreist, ist die software für einen Privathaushalt der overkill, da gibt es bessere und billigere Lösungen, erst recht mit einem Analog-Anschluß.

Tobit ist auf Firmenkunden ausgerichtet!

Mal ganz davon abgesehen, habe ich mit Tobit keine besonders guten Erfahrungen gemacht (arrogante hotline etc.).
Ist allerdings zwei Jahre her, seit ich zuletzt damit zu tun hatte, kann sich inzwischen geändert haben.

Auch hier die Erinnerung, aussagekräftige Titel (die nicht nur die Produktnamen enthalten) zu verwenden, vgl. Forumregeln.
Der Titel soll eine Kurzzusammenfassung des Threads sein!

habe eine kleine firma... die software ist schon klasse, im prinzip alles in einem, kann meine videoüberwachung anschließen filme aus der integrierten fernsehzeitung auswählen und aufzeichnen etc...

ich werds mal installieren und testen... wir funktioniert das denn auf der fb, normal hab ich doch nur eine tel nr, verteilt die fb die anrufe auf weitere telefone?

Wie wäre es mit einem aussagekräftigen Titel? siehe hier

FB mehrere telefone fax analoger anschluss machbar???

oder solls ein bißl mehr sein?

Habe hier Tobit, David SL + AVM Fritz Card B1 + Fritz!Box 7050 erfolgreich im Einsatz.

Warum sollte es damit auch Probleme geben?

es geht mir um die funktionen wie voice, rückruf etc da ich ja nur einen analogen anschluss habe

mofa schrieb:
FB mehrere telefone fax analoger anschluss machbar???
x
oder solls ein bißl mehr sein?
Neee, bestimmt nicht so. Dein Problem lautet doch
"Kann ich die tobit David an der Fritzbox nutzen" oder so ähnlich, richtig?
Dann eine Formulierung Deiner Problems/Fragensammlung (also so etwa wie oben formuliert) als Überschrift nehmen:
1. Beitrag->Ändern->Erweitert->Titel editieren

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.