Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

Ich erlaube mir mal ein Doppelpost. (Ja das ist sonst nicht meine Sitte).

NEWS

Ich habe mir die Freiheit genommen das AddIn umzustellen von der ini-Datei auf eine xml-Datei. Das macht es mir leichter und das Addin verbraucht dann weniger Ressourcen. Diese Umstellung ist abgeschlossen aber noch nicht im Detail erprobt. Es kann zu Fehlern kommen.

Mein Entwicklungsrechner stirbt gerade an Altersschwäche. Zumindest hatte er das mal durch seltsames Verhalten angedeutet. Es ist wohl neue Hardware erforderlich, was nicht ganz billig sein dürfte. Momentan läuft er zwar noch stabil, aber wer weiß wie lange.

Motorrad-Olis Einleseproblem habe ich noch nicht bearbeitet. Steht aber als nächstes auf der Agenda.

Dann gibt es was zum Testen.
 
Wo finde ich denn den Reiter für "Phoner"? Was muss ich tun um mir gespräche auf den "Phoner" legen zu lassen?

Gruß

Florina

PS Ja, Outlook, Fritzbox, FBDB und Phoner sind aktuell :-(
 
Heyho,

ja habe ich! (also jetzt)

Wenn ich jetzt im Reiter "Phoner" die Verfügbarkeit prüfe heißt es immer, dass er nicht verfügbar wäre. Egal ob ich Phoner laufen habe oder nicht, egal ob lite oder nicht. Wo ist der Fehler? Was muss in "Phoner" eingestellt werden?

GLG

Florian
 
Hallo,

das war schon mal der richtige Tipp! Aber wo finde ich das Phoner-PW? Das PW für FB kanns nicht sein...???

LG

Florian
 
Aaah, sehr gut! Klappt aber trotzdem nicht :-( Meldet falsches PW, obwohls identisch ist. Was muss ich an Optionen einstellen?

10000 Dank sagt

Florian
 
Komisch, jetzt gehts! Hatte aber DEFINITIV das selbe PW verwendet... sehr komisch!

DANKE!
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des eigenen Beitrags #462 gelöscht - siehe Foren-Regeln]
Nehme alles zurück :( Sobald ein Anruf reinkommt, stürtzt Outlook komplett ab.
 
Bei jedem Anruf? Auf jedes Telefon? Journal eingeschaltet?

Hat eigentlich schon jemand von euch gemerkt, dass mindestens 2 von 4 Rückwärtssuchmaschinen nicht mehr funktioniert? Warum sagt mit keiner sowas.
 
Ja bei jedem Anruf, auf mindestens zwei meiner MSNs. Nein aber ich habe das LOG jetzt mal angeworfen, werde aber erst am nächsten Wochenende wieder Aussage fähig sein, da ich die Woche über kaum hier sein werde.
Das mit der Rückwärtssuche merke ich z.B. deshalb nicht, da ich ca. 1000 Kontakte in OL habe und mich daher so gut wie kein "Unbekannter" anruft, da FBDB die immer gleich "lokal" findet ;)
 
==========

Wie holt man sich von der Fritzbox die Telefonbuch-Einträge in die Outook-Kontakte?

==========
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Danke für den Tip CDUSER0815 !
 
Kein Ding, bin selber um jeden Tipp froh, und freue mich wenn ich anderen helfen kann.
 
Wie gesagt, bei mir ist es auch so wie bei CDUSER0815.

Ich habe mal nach den Absturz die Meldungen in Windows durchsucht. Vielleicht hilf das Gert bei der Eingrenzung.
Solange muss ich weiter ohne Anrufmonitor auskommen. :-(

FEHLER
Quelle: .NET Runtime
Anwendung: OUTLOOK.EXE
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.IndexOutOfRangeException
Stapel:
bei FritzBoxDial.AnrufMonitor.AnrMonRING(System.String[], Boolean, Boolean)
bei FritzBoxDial.AnrufMonitor.AnrMonAktion()
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(System.Object)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()

-----
FEHLER
Quelle: Application Error
Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 14.0.7105.5000, Zeitstempel: 0x51e84e55
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.18229, Zeitstempel: 0x51fb1116
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x0000c41f
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1020
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cebe233d68c3f3
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\OUTLOOK.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll

------
INFORMATION
Quelle: Windows Error Reporting
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: CLR20r3
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: outlook.exe
P2: 14.0.7105.5000
P3: 51e84e55
P4: Fritz!Box Telefon-Dingsbums
P5: 3.4.4.4
P6: 5228c972
P7: 66
P8: 0
P9: System.IndexOutOfRangeException
P10:

Angefügte Dateien:
C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\124846726.cvr
C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\CVR80D9.tmp.cvr
C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\WER351.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_outlook.exe_806a1e4f9c9ff63f58e6e74ddf5c6d7c1c99a014_22fd1fb6

Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: b61a5686-2a16-11e3-aeff-f21985eb0b74

Vielleicht spielt 64bit und 32bit nicht zusammen?

Grüße Axim
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.