B.Stromberg
Mitglied
- Mitglied seit
- 27 Jan 2009
- Beiträge
- 481
- Punkte für Reaktionen
- 23
- Punkte
- 18
Du kannst den Detailierungsgrad im Log einstellen. Hierzu gibt es bei den Einstellungen ein Feld. Einfach auf debug stellen.
Ansonsten: anrufliste nicht auswerten und Schritt für Schritt mal testen, was das Problem sein könnte.
Hallo Gert!
Sorry, ich bin im Moment auch etwas "unter Zeitdruck"
Habe vorhin gesehen, dass du in GitHub Änderungen an FBDB vorgenommen hast?
Kannst du bitte eine aktuelle Version hier anhängen?
Die 3er läuft ja leider nicht auf 64 Bit OL (zumindest bei mir nicht)
Hier übrigens noch ein Log:
Code:
17.05.2020 04:06:28.680|Info|FBoxDial.ThisAddIn|MoveNext|0|Fritz!Box Telefon-dingsbums V5.0.0 gestartet.
17.05.2020 04:08:33.885|Info|FBoxDial.ThisAddIn|Application_Quit|0|Fritz!Box Telefon-dingsbums V5.0.0 beendet.
17.05.2020 04:08:48.024|Info|FBoxDial.Anrufmonitor|TCPr_Connected|0|Anrufmonitor verbunden zu 192.168.2.1:1012
17.05.2020 04:08:49.040|Info|FBoxDial.ThisAddIn|MoveNext|0|Fritz!Box Telefon-dingsbums V5.0.0 gestartet.
17.05.2020 04:09:56.775|Debug|FBoxDial.FormWählclient|WählClient_SetStatus|0|Lade Telefoniegeräte...
17.05.2020 04:10:23.775|Debug|FBoxDial.FormWählclient|WählClient_SetStatus|0|Lade Telefoniegeräte...
17.05.2020 04:10:23.790|Debug|FBoxDial.FormWählclient|WählClient_SetStatus|0|Setze Standardgerät...
17.05.2020 04:10:36.807|Debug|FBoxDial.FormWählclient|WählClient_SetStatus|0|Ausgewählt: (08 00) 3 30 10 00
17.05.2020 04:10:36.807|Debug|FBoxDial.FormWählclient|WählClient_SetStatus|0|Anruf wird vorbereitet...
17.05.2020 04:10:36.807|Debug|FBoxDial.FormWählclient|WählClient_SetStatus|0|Dialcode: 08003301000#
17.05.2020 04:10:36.822|Info|FBoxDial.FormWählclient|DialTelNr|0|Wählclient SOAPDial: 08003301000# über ISDN- und Schnurlostelefone
17.05.2020 04:10:37.041|Info|FBoxDial.Anrufmonitor|TCPr_DataAvailable|0|AnrMonAktion: 17.05.20 04:10:36;CALL;1;4;949630;08003301000#;SIP6;
17.05.2020 04:10:37.166|Debug|FBoxDial.KontaktSucher|KontaktSuche|0|Kontaktsuche gestartet
17.05.2020 04:10:43.150|Info|FBoxDial.Anrufmonitor|TCPr_DataAvailable|0|AnrMonAktion: 17.05.20 04:10:42;CONNECT;1;4;08003301000#;
17.05.2020 04:10:46.462|Info|FBoxDial.Anrufmonitor|TCPr_DataAvailable|0|AnrMonAktion: 17.05.20 04:10:45;DISCONNECT;1;4;
17.05.2020 04:10:56.150|Info|FBoxDial.Anrufmonitor|TCPr_Connected|0|Anrufmonitor verbunden zu 192.168.2.1:1012
17.05.2020 04:10:57.181|Info|FBoxDial.ThisAddIn|MoveNext|0|Fritz!Box Telefon-dingsbums V5.0.0 gestartet.
Beim Wählen der Nummer kommt im kleinen Fenster die Meldung "Fehler"
Verbindung klappt aber trotzdem.
Nach abnehmen und auflegen "crashed" OL und startet neu.
Viel schlimmer ist aber die Geschichte mit der Prozessorlast!
Sowas hatten wir doch vor Urzeiten schon mal.
Ich hatte jetzt extra noch einmal Windows 10 Pro 64 und OL 2019 plus frisch in einer VM installiert.
Aber gleiches Problem mit der extrem hohen Prozessorlast
Das müssen doch andere auch haben?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: