computermi
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Schönen Dank erst mal für die Antworten,
das feste einstellen mit den ATM-Parametern hat leider auch nicht weitergeholfen. Auch sind andere elektrische Geräte hier kein Problem, vor einer Woche ging ja noch alles einwandfrei...
Nein, Jschling, ich verwende immer nur ein Modem zur Einwahl, nach dem Splitter. Das andere habe ich sonst nur zum Ersatz, bzw. für Installationen. Das Logfile sieht tagsüber genauso aus.
Ich vermute, daß eventuell der Splitter doch ein Defekt hat...
oder der Signalsplitter für den kompletten Hausanschluss (Telekom hatte nicht genügend freie Adern in der Leitung zum AP frei bzw. nur defekte) macht Probleme.
Heute mittag schaut mal ein Techniker der DTAG vorbei, dann werden wir die Ursache hoffentlich finden.
Schönen Gruß
computermi
das feste einstellen mit den ATM-Parametern hat leider auch nicht weitergeholfen. Auch sind andere elektrische Geräte hier kein Problem, vor einer Woche ging ja noch alles einwandfrei...
Nein, Jschling, ich verwende immer nur ein Modem zur Einwahl, nach dem Splitter. Das andere habe ich sonst nur zum Ersatz, bzw. für Installationen. Das Logfile sieht tagsüber genauso aus.
Ich vermute, daß eventuell der Splitter doch ein Defekt hat...
oder der Signalsplitter für den kompletten Hausanschluss (Telekom hatte nicht genügend freie Adern in der Leitung zum AP frei bzw. nur defekte) macht Probleme.
Heute mittag schaut mal ein Techniker der DTAG vorbei, dann werden wir die Ursache hoffentlich finden.
Schönen Gruß
computermi