Fritz-Box Plus in 2 Wochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samydeluxe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

die profiseller-hotline teilte mir heute mit, dass die auslieferung der neuen fritz-box für meinen kunden noch ca. 1-2 wochen dauern würde. also von februar war nicht die rede.

das gleiche problem allerdings, dass die zugangsdaten angeblich nicht separat geschickt werden können. also muss er solange ohne internet leben, bis die box lieferbar ist...

Gestern hat mein Schwager die Plus bestellt, heute rief 1und1 an und sagte was das das Paket gerade gepackt wird!

waldwuffel schrieb:
Gestern hat mein Schwager die Plus bestellt, heute rief 1und1 an und sagte was das das Paket gerade gepackt wird!

guck lieber genau hin, sonst hält er die 7050 in den händen...

so long&greetz

JohnnyT

waldwuffel schrieb:
Gestern hat mein Schwager die Plus bestellt, heute rief 1und1 an ...
Sorry, aber warum sollte 1&1 deshalb anrufen? :shock:
Irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben.

Demnächst glaubt hier jeder, dass die Versandbestätigung immer telefonisch kommt? 8)

Hoffentlich packen die nicht 8 Wochen lang ;)
Demnächst glaubt hier jeder, dass die Versandbestätigung immer telefonisch kommt?
Bei mir kamen immer Versandbestätigungen (immer per eMail), nachdem ich das Paket erhalten habe :mrgreen:

Sorry, aber warum sollte 1&1 deshalb anrufen?
Irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben.

Demnächst glaubt hier jeder, dass die Versandbestätigung immer telefonisch kommt?

Er hatte DSL 1000 bestellt. Daraufhin hat 1und1 bei ihm angerufen und gefragt ob er denn nicht doch lieber DSL 2000 oder sogar 6000 haben möchte. Der 1und1 Mitarbeiter sagte ihm auch das sein dsl Port in kürze geschaltet wird - er sagte was von nächster Woche. Außerdem teilte er ihm mit das sein Pakket bereits in Auftrag gegeben wurde!

Mehr kann ich aber auch nicht sagen als das was er mir gestern gesagt hat.

Bestandskunden sollen die Plus-Box selbst beim Tarifwechsel erstmal gar nicht bekommen... so der O-Ton meiner eben getätigten Telefonanfrage... ;) Schade !

Gruß
Peppi

Bestandskunden sollen die Plus-Box selbst beim Tarifwechsel erstmal gar nicht bekommen
Für mich egal, da ich erst wieder in 9 Mon. wechseln kann, dann sieht das wohl auch schon wieder ganz anders aus... :mrgreen:

@novize
lol
In 9 Monaten kriegste die PLUS hinterhergeschmissen, weil die PLUS Ultra eXtreme auf dem Markt sein wird und vielleicht gibts bis dahin auch kein 1und1 mehr... ;-)

Kann ich dann hier und jetzt wünschen, welche Fritz ich dann in 9 Mon. gerne hätte?

Aaaaaalso: Zusätzlich zu den Komponenten der 7170

- viel mehr Arbeitsspeicher (für mehrere parallel laufende Programme) :mrgreen:
- Steckplatz für 10GB-SD-Karte (für nen ftp-Server) :mrgreen:
- 8-fach-Switch (dann fliegt der alte raus :mrgreen:
- 2 unabhängige WLAN-Netze (1x eingeschränkt für den Nachbarn, ohne Routing auf das andere Netz) :mrgreen:
- Bluetooth-Kopplung für Mobil-Fons (als weiteres analoges "Fest"netz) :mrgreen:
- 8 analoge Fons :mrgreen: *)
- 2 interne S0-Kanäle :mrgreen: *)
- 1 Türsprech-Schnittstelle :mrgreen: *)
- Musik-On-Hold-Modul :mrgreen: *)
- usw...
*) also eine komplette Telefonanlage
Haben wollen. Bitte, bitte ...

Meinetwegen dann auch bei einem anderen Anbieter, wenn ich dann frei bin ;)

Also da brauchst bis dahin gar nicht warten!
Ich kann dir so eine ohne Probleme für 0,00 EUR* zusenden!!!
Schick mir einfach ne PM...

[hr:a89f9af925]
*zzgl. 9,95EUR Versandkosten und Unterschrift für eines unserer lebenslangen Zeitungsabonnements. Beachte bitte auch, dass es anfänglich einen Lieferengpass von mehreren Jahrzehnten oder sogar Jahrhunderten geben könnte.

Naja, wollte halt jetzt noch schnell wechseln, die Box kassieren und für nächstes Jahr kündigen... habe noch die alte FBF und kann somit kein ISDN Telefon anschließen, S0 (von dem USB Anschluss mal abgesehen ;) ) wäre aber andererseits cool für die vielen VoIP-Nummern (und das Handling wenn jemand gerade telefoniert)...
Wenn ich also nun Wechsel bekomme ich nun wegen vielleicht zwei Monaten die "alte" Hardware fürs selbe Geld... :roll:

Peppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.