Fritz.box nicht mehr erreichbar

Also anke an euch die mir geholfen haben
Werd die WDS Verbindung morgen noch mal versuchen und wenn ichs net hinbekomm werd ich mich melden.

PS. Wohne in Hessen

*grins*
Soviel zum Thema Ost- / Süddeutsche Umgangssprache... @doc456

Guude,
Also anke an euch die mir geholfen haben [.....]
.....schade, ich hatte nicht geholfen und bekomme also auch keine Anke...Viel spass mit ihr @doc456 und @Feuer-Fritz und die anderen..Sprecht euch halt ab.. .....sorry for OT :p

greets effmue
PS: Du bist bestimmt ein Bad Offenbacher.....

Zuletzt bearbeitet:
@SupaRitchie, e Hessebobbelsche hatt ich auch noch in Petto, hab's aber dann gelassen... :cool:

Aber wie effmue schon sagt, jetzt iss et anke... :lach:

@effmue, hast Recht: BTT, also @Schüler schau auch mal bezüglich WDS in unser Wiki...
PS: wen meinst du mit Bad Offenbacher... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@ Doc: Danke für den Link da wird bestimt es richtige dabei sein

@effmue: Bin en Jossgründer Jossgrund is an de Grenze zu Bayern

Guude,
[.....]Danke für den Link da wird bestimt es richtige dabei sein
versuch es halt aus. Es ist wahrscheinlich einfacher als du im Moment meinst.
[.....]Jossgrund is an de Grenze zu Bayern
..achja, dann hatte @doc456 mit seinem Süd-D ja fast Recht.:D...okok...ich nehm das mit dem Bad Offebäscher zurück.....dein Schicksal ist ja noch grausamer...:silly:...und ich frag dich auch nicht nach Details bzgl. Anke.
greets effmue

Zuletzt bearbeitet:
Also hab eben noch mal versucht den Repeaters einzurichten. Als ich die IP von 192.168.178.1 auf 192.168.178.2 umänderte ging wieder nichts. Als ich die Box noch mal neu angeschlossen habe zeigte mir Vista in Netzwerkcenter nicht identifzierendes Netzwerk an. Vorhher als die IP noch 192.168.178.1 war zeigt mir der Netzwerkcenter Netzwerk und ein kleines Häuschen an.

Das sah dann so aus wie im Anhang zu sehen
aber etz geht des net mehr

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    13.4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit ist nur mein Laptop drin

ich komm auf fritz.box nicht

ich komm auf fritz.box link nicht mehr drauf und wenn ich auf den anderen link will wie Schüler dann steht da
Warnung 550 :mad: PLS HELP:groesste:

192.168.178.1
169.254.1.1
169.254.2.1

Schon versucht?

BTW: Welche Box & welches Betriebssystem nutzt du?

Ich meinte in der Box, weisst Du noch, ob Du das aktiviert hast? Hast Du dem Rechner / Laptop ne fixe IP verpasst?

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
meiner heisst fritz.box :D keine ahnung warum alles nicht klappt ich hab sogar die anderen tipps alle versucht

[Beitrag 2:]
ich nutz vista homepremium

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.