Ja Hast Du die Firmware noch? Wenn ja, dann kann ich Dir mein ruKernelTool anbieten. Mit dem kannste jede Firmware auf deine 7113 flashen.Hat jemand eine Idee, wie ich eine Stufe mit der FW-Version zurück komme [...]
Happy computing!
R@iner
Ja Hast Du die Firmware noch? Wenn ja, dann kann ich Dir mein ruKernelTool anbieten. Mit dem kannste jede Firmware auf deine 7113 flashen.Hat jemand eine Idee, wie ich eine Stufe mit der FW-Version zurück komme [...]
Ich habe zwar bereits diesen Tread eröffnet, hier ist er aber glaube ich besser aufgehoben. Vielleicht weis einer von euch Rat
Leider habe ich via Boardsuche nichts gefunden Folgende Frage:
Der Outlook Export hat einwandfrei funktioniert. Die FRITZBoxMonitor.ini - Datei habe ich umgeschrieben, daß alle Einträge ohne Kurzwahl exportiert werden. Wie kann ich nun wo einstellen, daß zuerst der Familienname und dann erst der Vorname exportiert wird. Außerdem fehlt bei Einträgen mit Firma der Name komplett
Selbiges Problem hatte ich mit FB7270 Firmware-Version 54.04.80 , FBMonitor 1.02.05 und Outlook 2003 (SP3). Ich bin zur Lösung des Problems so vorgegangen (lässt sich bestimmt auch einfacher realisieren):
Um das Telefonbuch des FB Monitors nach Nachnamen, Vornamen zu sortieren:
Habe das Ganze etwas vereinfacht mit Access. Es muss lediglich mit Outlook unter Datei Importeiren/Exportieren der Ordner Kontakte als CSV-Datei gespeichert werden. Dann kann die Accessdatei FBMTelefonbuch.mde die weitere Umwandlung in die adr.Datei übernehmen. ggfs. die Runtime-Version von MSAccess 2007 (http://www.microsoft.com/downloads/...d9-9dc6-4b38-9fa6-2c745a175aed&DisplayLang=de) downloaden.
Vielleicht hilfs jemanden!
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln. So viel Zitat für so wenig eigenen Beitrag muss doch wirklich nicht sein.]
Hallo,
Ich habe in der Fritzbox 2 Telefonbücher eingerichtet. (geschäftl. und privat).