So, habe mal noch etwas umfangreicher getestet. Eine Klingeltaste wurde auf 4 Telefone geleitet, 3 davon Fritzfons C5. Habe den Test 5-6 mal wiederholt.
Ergebnis bei allen Tests: Alle Telefone klingeln sofort los. Auf den Fritzfons erscheint sofort mit Klingelbeginn die Meldung "Bildübertragung". Etwas versetzt, nach 2-4 Sekunden, erscheint jeweils das Kamerabild. Die Aktualisierung erfolgt auch zeitversetzt.
Scheint also zumindest in meiner Konstellation (FB 7490, FW 6.80, 3 Fritzfon C5, Elro C903) kein Problem zu geben.
(Ich könnte mir denken, daß die zeitversetzte Anzeige so vorgesehen ist, da die Bildübertragung wohl einen nicht unerheblichen Teil der DECT-Bandbreite beansprucht.)
Ich kann mich dunkel erinnern, bei früheren Tests mit der Bildübertragung schonmal Hänger gehabt zu haben. Unter "DECT / Internet-Dienste / Live-Bild" kann man das Aktualisierungsintervall der Bildübertragung einstellen. Falls es mal hängt, könnte es helfen, den Wert hier zu erhöhen bzw. von Standard 0 (automatische Erkennung) auf einen festen Wert zu ändern. Wir haben "5 Sekunden" eingetragen.