Fritz Box-->keine Konfiguration

STD

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe das Problem das Ich bei meinem PC mnicht mehr audf ie Site der Fritz Box komm um meine Konfigurationen zu ändern!Ich habe schon alles probiert aber wenn ich den Browser öffne (Mozilla) kommt die Fehlermeldung das keine Verbindung zum Internet besteht,ICQ und diverse Programme laufen auch nicht,obwohl eine LAN Verbindung mit der Fritz BOX besteht und diese mr auch angezeigt wird!Kann mir da bitte jmd. helfen!?

Wie wäre es denn, wenn Du mal ein paar Einzelheiten über Deine Konfiguration verrätst, damit ich meine Kristallkugel nicht nochmals auspacken muss?

- Was ist denn wo und wie verbunden?

- Welche FBF ist das und was hast Du bisher konfiguriert?

- Hast Du die hier genannten IP-Adressen (auch die totsichere) versucht? Welche überhaupt?

- ...

--gandalf.

PS: Die anderen 7 Postings gleichen Inhalts habe ich entsorgt.

Ja entschuldige...die wollte ich nicht reinstellen...

Also ich hab die Fritz Box Fon 7150

Sie ist mit einem LAN kabel an meinen PC angeschlossen

Ich habe bei der LAN Verbindung die IP. 192.168.178.1 angegeben

Internettelefonie funktoniert,ich kann nur nicht auf die Benutzeroberfläche zugreifen um die Konfigurationen die ich schon für die telefonie und fürs i net eingestellt habe änern....

Komischerweise funtionierte es eine ganuze weile und üer nacht guing es dann nicht mehr

Probier mal deinem Rechner nicht die 192.168.178.1 sondern die 192.168.178.2 zuzuweisen. Denn die 192.168.178.1 nimmt die FritzBox für sich in Beschlag.

Hallo,

vielleicht den Cache vom Browser mal löschen und CSS (Ansicht/Webseiten-Stil/kein Stil) ausschalten. ;)
Versuch doch mal im Browser http://fritz.box

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.