Fritz!Box Fon WLAN Verkauf reicht Werkseinstellung zurücksetzten ?

dhe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo!

ich habe meine fritz box fon wlan verkauft und möchte die ganzen daten (zugangsdaten telefon nr einstellungen anruferliste usw) alles restlos und unbrauchbar gelöscht haben...

reicht es wirklich aus die fritz box in die werkseinstellung zu setzen? sind dann alle daten restlos verschwunden oder muss ich noch was anderes machen ?

besten dank für rasche antwort..

es reicht voll aus auf werkseinstellungen zu setzen

Mfg
gex

verkauf meiner fritz box

Hallo !
kann mir hier einer helfen !
Habe meine Fritz Box verkauft und meine Daten nicht gelöscht,jetzt habe ich eine Rechnung bekommen über 360 ¤ wegen einer sogenannten Doppeleinwahl,was kann ich da machen?:confused:

verkauf fritz box

ich kenne den der sie gekauft hat und er hat meine Daten genutzt, darf er das ?

1. Sofort den Käufer anschreiben per Einschreiben mit Rückschein, Inhalt: Du hast ihm nur die FritzBox (= Gerät) verkauft, aber nicht die Nutzung der von Dir abonnierten Telefon- und sonstigen Services gestattet. Aufforderung, sofort die Nutzung Deiner Service-Verträge zu unterlassen mit Ankündigung Schadenersatzforderung bei Zuwiderhandlung und Aufforderung, Deine persönlichen Service-Daten sofort zu löschen (was am einfachsten geht mit Zurücksetzen auf Werkseinstellung, das Menü wird wohl jeder Käufer finden). Aufforderung, Dir die 360.- ¤ sofort zu erstatten.

2. Unabhängig von Ziff. 1 sofort Deine Service-Provider anmailen/anschreiben, telefonisch kontaktieren und besprechen, wie Du von dort neue Knden-/Servicedaten erhältst und Deine bisherigen unverzüglich sperren.

Drück Dir die Daumen - es gibt halt leider nicht nur Ehrliche auf dieser Welt!!

ich danke dir für die Auskunft habe ich schon versucht der sagt ist deine Schuld und inzwischen habe ich einen Anwalt eingeschaldet .

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.