Fritz!Box Fon WLAN und ISDN-Anlage elmeg C48

franki

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wer kann mir helfen, meine Anlagenkopplung an die elmeg (Bj. 1998) zu erstellen?
Habe die FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.03.29, an den internen S0-Bus angeschlossen, möchte mit analogen Nebenstellen (11-14) und digitalen (21-23; ISDN-Telefone) nach draußen über VoIP telefonieren, gleichzeitig sollen diese VoIP-Gespräche annehmen können.
VoIP klappt über Fon1 und Fon2.

Habe noch ein anderes Problem:
Telefoniere ich über Fon1 und kommt auf gleicher ausgehender (=eingehender) Nummer ein Festnetzanruf auf die Telefonanlage, bricht mein VoIP-Gespräch zusammen.

Danke für die Hilfe.

Hallo habe auch die [highlight=red:371982c35d]FBF 7050 und die elmeg c 48.net[/highlight:371982c35d]

funktioniert auch alles soweit, aber eingehende Anrufe können nicht mehr weiterverbunden werden (1x isdn-Telefon, 7x analog)
Sonst wurde einfach mit 11-17 bzw. 20 weiterverbunden. Muss noch etwas vorgewählt werden oder wie hast du das gelöst???
Vielen Dank für die Antwort!!

agroin :D

Habe noch keine Lösung gefunden. Vielleicht bringt ja die neue Fritz!Box mit Anlagenkopplung etwas, aber die habe ich noch nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.