Es hat noch nie funktioniert. Bzw. ich habe dummerweise als erste Aktion, nachdem ich die FBF erhalten habe, ein Firmwareupgrade und das De-Branding vorgenommen. D.h. ich kann nicht sagen, ob sie zuvor funktioniert hatte. War nicht sehr clever, wie ich im Nachhinein gestehen muss.frank_m24 schrieb:Hat es überhaupt schon mal funktioniert mit der 7170? Hast du in Erwägung gezogen, dass sie defekt sein könnte?
Ich benutze immer die gleichen Kabel (Strom, Y-Kabel, Analoganschlussadapter (FON 1-3)). War zu faul, nur zum Vergleich auch immer alle Kabel auszuwechseln. Aber das macht die Sache ja auch eher vergleichbarer.
Ich habe daran gedacht, dass sie defekt sein könnte. Aber wenn ich es richtig sehe, bin ich nicht der einzige in diesem Forum, der Problem mit dem Geisterklingeln hat.
Ich denke das auch nicht. Es funktioniert ja ebenfalls nicht mir dem "29.04.29"-Recovery-Image von AVM.lone star schrieb:[...] nur kann das eigentlich nicht an der 29.04.37 liegen, die werkelt bei mir auf der Hauptbox 7170 v1 ohne Ausfallerscheinungen.
Darf ich fragen, welche Art-Nr. Deine 7170er haben?
Ich werde mich am Montag mal an den AVM-Support wenden. Vielleicht geht da noch etwas über Gewährleistung oder Garantie.
Gruß,
slowjoe