- Punkte für Reaktionen
- 0
Seid gegrüßt, es geht um folgendes: Ich Besitze eine Fritz Box Fon Wlan (AOL) und habe seit 2 Monaten einen Arcor DSL 16000 Anschluss, aktuelle Fritz Box Firmeware ist drauf, das seltsamme ist jedoch das ich soweit ich das als Leie aus meiner Box rauslesen kann nur knapp DSL 7000 bekomme obwohl die Fritz Box von ausgeht das gut 15000 Verfübar sein könnten. Ich habe mehrmals bei Arcor nachgehakt und mir wurde versichert das ich auf DSL 16000 umgestellt wurde, ich hänge euch mal die Bilder aus der Fritz Box mit den Daten an, denn bekantlich sagen Bilder ja mehr als tausend worte.
Was kann ich den noch tun, ich hätte schon gerne den up und down von DSL 16000, andere Fritz Box hab ich schon ausprobiert daran liegt es nicht! (Wohne in einem Mehrfamilienhaus und der Nachbar über uns hat DSL16000 von Arcor und bei ihm gehts auch, also verfügbar müßte es sein bei mir.)
Bringt ein neuer Splitter evtl. was?, meiner ist ca. von 2001/2002.
Bilder im anhang.
Danke schonmal im vorraus.
Was kann ich den noch tun, ich hätte schon gerne den up und down von DSL 16000, andere Fritz Box hab ich schon ausprobiert daran liegt es nicht! (Wohne in einem Mehrfamilienhaus und der Nachbar über uns hat DSL16000 von Arcor und bei ihm gehts auch, also verfügbar müßte es sein bei mir.)
Bringt ein neuer Splitter evtl. was?, meiner ist ca. von 2001/2002.
Bilder im anhang.
Danke schonmal im vorraus.