Fritz!box Fon Wlan geht nicht am internen S0 Bus

funnyfrisch

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich hab hier noch die älter Fritz!box fon Wlan, die wollte ich jetzt am internen S0 bus meiner ISDN Anlage (Eumex PC322), sobald ich die Fritzbox an den S0 dranhänge geht mein ISDN Telefon und die Fritzbox nicht mehr, erst wenn ich ein Gerät ausstecke funktioniert entweder die Fritzbox oder das Telefon ich kann also nur ein Gerät am den internen S0 anschließen. Der S0 Bus ist aber in Ordnung da hängen normalerweise mehrer Geräte noch drann.

Sobald ich aber die Fritzbox an die ISDN Steckdose hänge geht nix mehr an dem Bus, erst wenn ich alle anderen Gerät abstecke geht auch die Fritz.

Kann es sein das die Fritzbox defekt ist ??.

gruß Michael
 
falsches Kabel ?
 
Nein kein falsches Kabel, hab auch ein anders Kabel probiert.
 
auch das Kabel am anderen Gerät überprüft? Miß mal nach oder vergleich' die Farben, wenn Du sie erkennen kannst. Der Fehler kann auch da liegen. Manchmal funktionieren ISDN-Geräte auch mit fehlerhafter Verkabelung. Wenn dann ein weiteres Gerät dazu kommt, dann geht nichts mehr.

Gruß Telefonmännchen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,762
Beiträge
2,239,385
Mitglieder
372,972
Neuestes Mitglied
DeSpo_0108
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.