DECT-Chip SC14488
Ja, so ziemlich.
So, jetzt was Interessanteres, bzgl. DECT:
Mir scheint es, dass der SC14488 mehr ist, als nur ein "DECT Transceiver IC", so wie es derzeit
im Thread verlinkt ist.
Ich vermute, es ist ein Integrierter DECT / CAT-iq Baseband processor + Transceiver.
Also
so was in der Art bzw.
hier ein bisserl detaillierter (für einen anderen Typ, den SC14480).
Das würde von der Pinanzahl auch besser passen, der Chip hat 80 Pins (der 14480 lt. pdf auch). Ein einfacher "DECT Transceiver", wie
der Verlinkte hat deutlich weniger Pins (z.B. 32, siehe
hier) und braucht zusätzlich einen "Baseband processor", um das DECT-System zu komplettieren - wo wäre dieser zusätzliche Chip in der 7390?
Dafür, dass der SC14488 "Intelligenz" enthält, spricht auch die Existenz
folgender 2 Files in der 7390-Firmware:
Code:
dectfw_firstlevel_488.hex
dectfw_secondlevel_488.hex
Offensichtlich sind im SC14488 also 2 "Einheiten" enthalten, die mit Firmware geladen werden. Und das DECT hat daher auch kein eigenes Flash.
Nebenbei bemerkt: Man findet im Netz fast nichts zum SC14488 und die Webseite von Sitel ist mit Infos (auch zu anderen Chips) sehr geizig. Wahrscheinlich alles nur unter NDA verfügbar.
Anmerkung 2: Sitel entstand surch ein "Management buy-out" aus einer Business Unit von National Semiconductor.
http://www.sitelsemi.com/corporate/timeline.html
Bei National war es - soweit ich mich erinnern kann - mit den Datenblättern einacher (typischerweise im Web verfügbar).
VG,
Andi