FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.84 vom 27.05.2010 ist online

Genau das Problem habe ich auch.
 
Mh, das WLAN-N-Problem kann ich nicht bestätigen ... allerdings habe ich auch nur einen WLAN-n-fähigen USB-Stick und weit und breit keine 5 GHz-WLAN's in der Nähe.
Eventuell hilft's, wenn man den 5-GHz-Kanal manuell einstellt. Bei mir hab ich "Funk-Standard n+a", "Kanal 48" und "Für 300 MBit/s optimierte Funkkanäle nutzen" eingestellt.

Gruß
HSishi
 
Bei mir ist die Box auch mit rot blinkender Lampe nach dem Update ausgestiegen.
Recover hat beim zweiten Versuch dann funktioniert und jetzt läuft auch wieder alles.
Update war ausgehend von einer .83 und die Box ist eine A183.
 
auch hier bestehen weiterhin gravierende probleme bei der kommunikation von 2,4 GHz Geräten mit 5GHz Geräten und umgekehrt. Kommunikation in gleichen Freuquenzbereichen funktioniert (wenn das WLAN mal nicht wieder komplett abrauscht) soweit zufriedenstellend.

Support wurde bereits mehrfach mit Supportinformationen versorgt - jedoch bisher keine Lösung gefunden.

PPPOE Abbrüche konnten bisher durch die DSL Einstellung Maximale Stabilität verhindert werden (VDSL25 - Informationen / Spektrum im Anhang - kann da jemand was zu sagen - Fachmeinungen würden mich interessieren...)

Gruße aus Hamburg,
mea
 

Anhänge

  • dsl.jpg
    dsl.jpg
    69.9 KB · Aufrufe: 70
  • spektrum.jpg
    spektrum.jpg
    84.4 KB · Aufrufe: 67
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.