Also ich hab auch gestern upgedated, direkt von der 04.99-11500 auf die aktuelle Version, wobei ich per se vor jedem Update ein Werksreset mache und die zuvor gesicherten Einstellungen nach dem Update wieder einspiele > läuft alles korrekt, DSL-mässig sehe ich keinen Unterschied, das gleiche wie vorher, bekomme von meinen 16k weiterhin ca 9400kBit/s bei der Einstellung SNR-3.
Etwas enttäuscht bin ich schon, nach knapp 4 Monaten hättte man vielleicht doch noch ein weiteres Feature einbinden können, ich sehe da nichts neues (DSL Treiber Version mag neu sein), vorallem hätte ich mir die Möglichkeit der Priorisierung der Netzwerkgeräte gewünscht, aber naja.
Vor kurzem auch mal die 04.63er Labor installiert gehabt (nicht die ganz aktuelle Version, die davor), direkt über das Menü der 04.99er Labor installiert = Einstellungen weg (OK, logisch), aber da diese Version nur mit 2MBit/s weniger synct völlig inakzeptabel. Von daher direkt ohne überhaupt zu konfigurieren über das Menü der 04.63er Labor wieder die 04.99er aufgespielt und die voher erstellte Sicherung der Einstellungen zurückgespielt.
Ich versteh garnicht, warum es AVM so schwer fällt das DSL-Menü der 04.99er Version in die 04.63er Labor zu integrieren, hoffe aber vorallem, dass es bei der Zusammenführung Versionsmässig irgendwas grösser als 04.99 ist, damit ich nicht alles neu eingeben muss.